31. Juli 201313 J. Habt ihr auch den Eindruck? Ich sehe ständig welche.Ich finde auch das er für heutige Zeiten sehr gelungen ist.Tolles Frauenauto.
31. Juli 201313 J. harr, harr, harr c-ficx (Harald) hat einen. Dann muss er ein gutes Frauenauto sein. :=) hs
31. Juli 201313 J. Mit dem passenden Motor macht er auch Männern Spaß Ich sehe auch immer mehr davon herumfahren.
31. Juli 201313 J. Ja, sieht man recht häufig, das stimmt wohl..., aber immer, wenn mir so ein DS3 mit den schräg nach unten zeigenden Tagfahrleuchten entgegen kommt, muss ich an die hängenden Mundwinkel einer gewissen Angela M. denken.
31. Juli 201313 J. harr, harr, harrc-ficx (Harald) hat einen... hs Harald, melde Dich mal dazu - will wissen, wie Du mit der Federung zurecht kommst! harr, harr, harr
31. Juli 201313 J. keine Ahnung, wie es Harald geht - mich hat der DS3 zu Citroën gebracht, aber nach momentan 37.000km im Wagen freue ich mich nächstes Jahr auf einen C5 III mit Hydractive...mal sehen, ob die Probefahrt mit ihm meine Erwartungen, die dazu durch Berichte/Erfahrungen in diversen Internetforen geschürt werden, auch erfüllen wird.
31. Juli 201313 J. Harald, melde Dich mal dazu - will wissen, wie Du mit der Federung zurecht kommst! harr, harr, harr Mit der Federung komme ich prima klar -- es gibt ja keine Ichsachimmer: der DS3 ist fuer meine Frau, aber der THP fuer mich Im Ernst: das Ding ist eine spassige heisse Hummel. Auf jeden Fall ist das der erste Kleinwagen, den ich wirklich gerne fahre. Ein kleiner Luxusbomber mit ordentlich Dampf. Sowas gab es frueher nicht. Ich hatte ja schon alles Moegliche als Alternative zum "Grossen". Zum Beispiel einen AX-Diesel. Der brauchte nur sagenhafte 4 Liter, wenn man's drauf anlegte sogar weniger. Aber es war halt 'ne klapprige Spassbremse. Unser THP braucht knapp unter 7 Liter (Spritmonitor, nicht vom BC geraten). Das ist nicht wirklich wenig, aber meine Enten haben auch so viel gebraucht Spassig ist auch der Kontrast zum CX. Gleiches Label, aber zwei voellig verschiedene Autos. Wissen die bei PSA eigentlich, was das fuer eine Marke ist? Es lebe die Abwecxlung!
31. Juli 201313 J. Im Ernst:das Ding ist eine spassige heisse Hummel. Ein kleiner Luxusbomber mit ordentlich Dampf. Zustimmung. Eine "Gute-Laune"-Maschine, die im Verbrauch obendrein absolut fair bleibt.
31. Juli 201313 J. Mit der Federung komme ich prima klar --es gibt ja keine Ichsachimmer: der DS3 ist fuer meine Frau, aber der THP fuer mich ... Danke, klasse geschrieben!Edith: Wobei, es gibt ja keine Federung: Man sollte dann mal noch im Vergleich nen Mini fahren. Wimre soll die DS3-Federung dann vergleichsweise komfortabel sein! Bearbeitet (31. Juli 201313 J. von Juergen_)
1. August 201313 J. Zur Federung: Kürzlich bei einem Nachtessen mit Kollegen: Hinfahrt mit Kollege A im Audi A3. Rückfahrt mit Kollege B im DS 3 (THP, tiefergelegt!): Der DS3 hat definitiv eine Federung!
1. August 201313 J. Bin auch unlängst mit einem eine längere Strecke mitgefahren. Der DS3 ist bloß normal gefedert wie VW&Co. Für mich wärs nix, ich bin besseres gewöhnt.
1. August 201313 J. Hatte auch 2 Jahre einen DS3 THP155. Tolle Krawallschachtel. Im Gegensatz zum XM und C6 hat mich das Ding immer zum rasen animiert. Deshalb musste er weg ;-)
8. August 201313 J. Nur sieht man leider nicht nach hinten raus, zumindest mit offenem Dach (das konnte selbst die Ente besser, wundert mich aber nicht):
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren