18. August 201313 J. Hi, habe meinen geliebte treue Y3 noch bei mir stehen. Meine Frau erlaubt mir mein Hobby nicht mehr . Es fehlt mir leider auch die Zeit. So muss ich meinen Göttin schweren Herzens abgeben. Seit 1 Jahr ohne TÜV, viele Neuteile mit funktionierender Automatik und schnurrenden Motor. der ist meiner Frau vor 1,5 Jahren mal heiß geworden,- Kühlmittelverlust über Heizungstauscher, Kühlwasser im Fussraum Beifahrerseite. Hat Wagen sofort abgestellt und ADAC hat ihn dann zum Freundlichen gebracht. Der meinte es wäre eine Kopfdichtung defekt weil Luftbläschen am Kühlmittelbehälter austreten würden. Ich meine dagegen, daß das Kühlsystem über den Wärmetauscher Luft zieht. Wird jedenfalls nicht mehr heiß wenn Kühlmittel aufgefüllt ist. Wurde aber seitdem auch nicht mehr genutzt, außer umparken auf eigenen Grundstück. Klima 2 Schläuche undicht, sonst ok, sensoren für ABS müssen gewechselt werden ( feuchtigkeitsempfindlich), .ḿüßte abe noch welche von Christian rumfliegen haben. Standlichtabdeckung rechts fehlt, Sommer auf Alu u. Winter auf Stahlfelge (mit Aluschrauben zu wechseln). Viele Neuteile, Bremsscheiben durch Stand natürlich gebräunt. Trennscheibe zum Kofferraum, Velourausstattung. Bei Interesse anrufen 09245-350 oder hier im Thread Gruß h.-j. ZitierenAntworten Nachricht weiterleiten Weiterleiten Direkt antworten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.