Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Werkstatt in Berlin die in der Lage ist einen C5 II zu reparieren?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine freie Werkstatt empfehlen die in der Lage ist einen C5 II 2.2 HDi zu reparieren(defekte Festplatte im Radio/Navi; defekte Lüftersteuerung der Klimaanlage; Probleme mit Tempomat/Motorleistung)?

Die Citröen-"Fachwerkstätten" habe ich durch. Die sind hier in Berlin leider nicht einmal in der Lage eine Fehlerdiagnose durchzuführen und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Ein guter Tipp wäre wirklich Klasse

Vielen Dank

Welche "Fachwerkstätten" hast du denn durch ?

Ich persönlich hab mit Arndt Tuning in Weißensee gute Erfahrung gemacht ... auch was die Elektronik angeht.

Das Problem mit Navi Festplatte wird vermutlich am günstigsten gelöst wenn du es selbst ausbaust und die Festplatte tauschst bzw. von einem erfahrenen Bastler tauschen lässt. Der gewöhnliche Cit Händler wird die Teile vermutlich einfach nur tauschen.

Hi, zehfünffahrer,

habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht in einer Werkstatt, deren Adresse ich Dir gleich per PN senden werden (mache hier keine Schleichwerbung).

Ich fahre den gleichen Typ wie Du und mache eigentlich bisher alles selbst am Auto, oder gebe die Arbeiten gerne auch an jene Werkstatt weiter.

Dort kann man sich mit den Leuten gut unterhalten und den Wagen gemeinsam in Augenschein nehmen (eine Werkstatt, die mich nicht in die heiligen Hallen lässt, kommt nicht in Frage). Was mein Vorredner zum NAVI sagt, dem kann ich nur zustimmen. Und eine LEXIA sich zuzulegen, wäre bestimmt kein Fehler.

-Lupus

... sorry, dies war doppelt.

Das wäre aber mitnichten "Schleichwerbung".

Angst muss man nicht haben, - Werkstätten (gute wie schlechte) darf man ruhig beim Namen nennen.

Gruezi

Schussell

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.