6. September 201312 J. Wie oben geschrieben, biete ich die Break spezifischen Teile von einem XM V6 an. Wer was braucht einfach melden. Gruß Jürgen
6. September 201312 J. sind die Sitze elektrisch? Viellleicht sogar mit Sitzheizung? Wenn ja, würde ich auf meiner Montage-Tour durch Berlin vorbeikommen und dir endlich die Zündspule wiedergeben Oder du gibst mir eine Adresse. Irgendwie habe ich keine von dir. Gruß Martin
6. September 201312 J. Ersteller Eigentlich wär der wagen für dich viel besser. Hat den v6, schaltung und ist ein break. Ich hätte lieber eine limo mit automatik. Sollen wir tauschen? Wobei ich die sitze brauche. Die kommen in den range rover. Geht halt nichts über xm sitze. Ich such dir mal ne adresse raus wegen der spule. Bin momentan nicht oft zuhause, deshalb hatte ich dir noch nicht geschrieben ( ok, und weil ich's abends immer vergesse ) ägruss jürgen
6. September 201312 J. ah, der Schlachter, den ich schon kenne (?). Ich habe leider derzeit nichts mehr zum Tauschen. Vielleicht können wir Sitze tauschen. Ich brauche el. Sitze mit Seitenairbag und habe welche ohne Seitenairbag. Das beige Leder von meinen könnte ich umziehen.
7. September 201312 J. Hi Martin, was passiert denn, wenn man Bezüge vom Sitz mit Seitenbag tauscht gegen nen Bezug ohne? Gibts da evtl. Probleme wenn der Airbag auslösen sollte?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.