Zum Inhalt springen

XM V6 Schalter Exclusive/Pallas


l´chefron sombre

Empfohlene Beiträge

l´chefron sombre

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Xm V6 Schalter mit exclusive oder pallas austattung. am besten wär einer der 2 stärkeren motoren (190/200ps)

würde mich über rückmeldung freuen

mfg

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel KM darf er denn gelaufen haben? Schiebedach? Leder? Muß alles funktionieren? Da die Schalter selten sind (beim Ketten- als auch beim Riemen V6), wird ein guter XM sicher seinen Preis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kilometer vielleicht, aber dein Preis sicher nicht (Holger, wenn du DEN hergibst, kündige ich dir ALLES, einschließlich das Umgangsrecht mit meinem Sohn!! ;) da steckt soooo viel Arbeit drin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok..

Dem Argument des Umgangsgsrechtsentzugs kann ich nichts entgegensetzen. Das ist nichtmal Prio: 1 , das ist Prio: 0

Seb!!!

Die Sache hat sich erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mobile ist heute einer frisch reingekommen . Keine 120tkm gelaufen Schiebedach Schalter Alcantara etc. in Silber. Steht in Nürnberg. Gruß Nikolaus

Der hat aber "nur" ein Kettenferkel unter der Haube. Seb sucht ja anscheinend einen mit Kettenmonster, oder mit dem Zahnriemen-V6.

Ausserdem sind die in der Beschreibung erwähnten "Rentnerdellen" doch sehr aus- bzw. eingeprägt. :)

Da gibt's viel zu tun. Na wenigstens hat dieser XM eine sehr seltene Farbe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen XM würde ich auch empfehlen! Kenne den XM und den Besitzer ( ;) ) und kann mit Sicherheit sagen, dass es sich um einen äußerst gepflegten Wagen handelt. Ich finde (ohne natürlich den XM genauestens auf Herz und Nieren geprüft zu haben), dass er sein Geld auf jeden Fall wert ist!

Hier noch ein Bild vom Motorraum:

DSC05354%2520%2528Kopie%2529.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...