19. September 201312 J. Guten Abend allerseits, nachdem ich jetzt gefuehlt das gesamte Netz abgesucht habe, hoffe ich , dass ihr mir helfen koennt. Ich benoetige fuer meinen Xsara N2 2.0 Hdi 90PS, Bj. 2001 (siehe Signatur) den Kühlerschlauch vom Thermostat (mittlerer Anschluss) zur Wasserpumpe (also fast dorthin). Gerade verzweifele ich bei dem Versuch, den zu finden und zu bestellen. Weder Matthies hier in Hamburg noch sonst wer im Netz scheint eine Zeichnng zu haben, auf der ich eine Zuordnung (Teilenummer) finde. Noch scheint es ein Angebot zu geben. Nimmt man einfach Universalschlauch oder mache ich einen Denkfehler? Danke fuer eventuelle Hilfe! Gruss Wolfram
19. September 201312 J. Ersteller Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft, bei Gates oder Sasic guenstiger weg zu kommen. Die Zeichnung zeigt vermutlich den unten angegebenen 1.8 Xsara I. Ist schon mal ein guter Ansatz aber noch nicht so perfekt, dass ich gleich bestellen kann. Gruss Wolfram
20. September 201312 J. nein hamburger: du siehst ein AGR/EGR, das hat kein 1.8er benziner. wenn du es noch perfekter brauchst, dann schick ihm eine pn mit der fahrgestellnummer deines xsara, dann bekommst du eine teilenummer und einen preis. danach kannst du dann suchen und entscheiden, wo du kaufen möchtest. gruß burni
20. September 201312 J. Die Darstellung ist vom Xsara I 2.0 HDI 90 PS. Die Teilenummer/ Preis kann ich ebenfalls im Service-Portal ermitteln. Aber der Gang zum tut es auch. Ronald
7. Januar 201412 J. Ersteller Danke fuer die Hilfe. Ich habe beim Freundlichen die Teile bekommen. Die Schleuche 5 und 6 waren aufgequollen, da wohl beim Wechsel des Dieselfilters was danebengegangen ist. Jetzt laeuft wieder alles. Forum sei Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren