27. Oktober 201312 J. Hallo, im BRE0031 (S. 22 ff) las ich gerade folgendes: Markierung 46: Schaltgerät (Hydraulikblock): Antiblockiersystem Markierung 47: Schaltgerät (Hydraulikblock): Antiblockiersystem, Antirutschsystem Im Gegensatz zur 46 wird die die 47 mit Hochdruck versorgt. Antirutschsystem habe ich gerade zum ersten Mal gehört. Hat der Xantia sowas tatsächlich? Was macht das genau, bzw. wie funktioniert das? Oder ist das nur sowas geplantes theoretisches wie der von Torsten entdeckte Schalter für eine Anti-Schlupf-Regelung, der nicht mehr lieferbar ist und es vermutlich auch nie war. Gruß Gaser2,0i
28. Oktober 201312 J. Ersteller "Hydraulik" von November 1993. Außerdem steht auf dem Heft, dass es die BRE0010 annuliert und ersetzt. Könnte also sein, dass in der 0010 das auch so drin steht, die dann vermutlich auch den gleichen Titel tragen wird. Ich habe mal im Internet gesucht und zur Corvette C5 folgendes gefunden: Zwischen den Option zählte auch ein Anti-Rutsch System, welches sich einschaltete, wenn das Auto seitlich rutschte. Es bremste verschiedene Räder individuell, aktivierte die Traktionskontrolle und versuchte somit das Auto wieder auf die Bahn zu bringen. Quelle: http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Corvette/Corvette-C5/corvette-c5.htm Die C5 kam 1997 auf den Markt. Das Heft ist von 1993 Gruß Daniel Bearbeitet (28. Oktober 201312 J. von Gaser2,0i)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren