4. November 201312 J. mein bx senkt sich hinten schon nach kurzer stehzeit (10 min) ab. wenn er eine nacht gestanden ist, braucht er ewig (5 - 10 min) bis er sich wieder aufpumpt. was ist die ursache?
4. November 201312 J. Ich vermute das das Bremsventil durch ist. -Mehr Details zum Fahrzeug wie Km-Stand und Baujahr wären interessant. -Gibt es Leckagen? -Was wurde als letztes verändert am Fahrzeug?
4. November 201312 J. Ersteller Servus Steve, das Baujahr ist 1988 und er hat 250000 km auf dem buckel. wo sitzt das bremsventil?
4. November 201312 J. Ersteller ach ja, und Leckagen gibt es keine. am Fahrzeug wurde nichts verändert.
4. November 201312 J. Tja da kann das Bremsventil alle mal durch sein. Es sitzt an der Spritzwand im Bereich der Lenkung von der Motor-seite her gesehen.Wie das zu tauschen ist, musst Du hier recherchiern oder Dir das Haynes-Manual kaufen.
4. November 201312 J. Bei 5 - 10 Minuten Aufstehzeit morgens gibt es höchstwahrscheinlich mehr als nur eine Ursache. Kleine Auslese: - Hydraulikpumpe zieht Luft - Hydraulikpumpe defekt - Federzylinder defekt - Bremsventil defekt - Filter im Faß verstopft Bearbeitet (4. November 201312 J. von TorstenX1)
5. November 201312 J. Ersteller Servus torsten, meinst du mit federzylinder das ding vorne zwischen kühler und Motor, an dem die haupspeicherkugel sitzt?
5. November 201312 J. Servus torsten,meinst du mit federzylinder das ding vorne zwischen kühler und Motor, an dem die haupspeicherkugel sitzt? Die Federzylinder sitzen an der Hinterachse, einer pro Rad
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren