1. Januar 201412 J. Hallo. Ich suche günstig die äußeren seitlichen Kunststoffverkleidungen der Vordersitze (Xm). Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
1. Januar 201412 J. hi, mit oder ohne elektrischen schaltern? y3 oder y4??? evt. kann ich dir da noch helfen gruß thorsten
1. Januar 201412 J. Ersteller Am besten wäre für mechanische Verstellung ohne Öffnung für die Höhenverstellung beim Fahrersitz (falls es sowas gab). Die mit den Schaltern wären aber auch Ok. Ich brauche die Verkleidungen für meine Xm-Fernsehsessel, da bei den inneren Verkleidungen aufgrund des Gurtstraffers ein großes Stück fehlt. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
1. Januar 201412 J. Bliebe noch die Frage nach der Farbe. Die gabs ja in beige und in mind. einem Grauton, ganz früh sogar mal in braun.
1. Januar 201412 J. Ersteller Der Kunststoff ist schwarz. Die Sitze stammen aus einem Y4 von ca 1995. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
1. Januar 201412 J. also, ich habe nachgeschaut und habe noch schwarze aus nem später y3 inkl. schaltern hier.... könntest du gerne haben, rest per pn gruß thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.