17. April 201412 J. Meine Motorhaube geht auch ganz schwer nach Oben und bleibt auch nicht da. ;-) Dazu hat Günni16V eine Lösung parat. :-)
18. April 201412 J. Lösung schon gefunden, Motorhaube bleibt zu ich nehme einfach die Heckklappe geht schön leicht . ;-)
18. April 201412 J. Ersteller Mein Opa hat das selbe Problem mit seinem Schniedel. Aber ich glaube nicht, dass es so kleine Heber gibt, oder kennt sich jemand damit aus??? ;-) Mal Kontakt mit dem Kaiserin-Auguste-Ktankenhaus (KAV) aufnehmen. Die sind - echt - die Spezialöisten, z.B. für eine unblutige OP.
18. April 201412 J. mir fällt hierzu echt nichts mehr ein, aber ich versuche trotzdem weiter mitzulesen/leiden.
20. April 201412 J. Ich hätte da noch eine Idee, da ja die 200 noch ein gutes Stück weg ist, und die Beiträge etwas "angestrengt" wirken. Diese Variante ist besonders für Orte mit großen Temperaturunterschieden geeignet. http://www.stabilus.de/automotive/lift-o-mat-federbein/ Gruß Ubertino
20. April 201412 J. Oder doch auf Zahnradantrieb umrüsten ? Was in den Bergen funzt sollte auch bei ner Heckklappe gehen :-)
20. April 201412 J. Ic h kann mir nicht vorstellen ,das neue Dämpfer so anfällig auf Temp. sind das die Klappe nicht oben bleibt. aber wie siehts da eigentlich bei der Motorhaube aus. Kann man da nicht Dämpfer anbringen? Die ist ja nun wirklich nicht leicht Ach übrigens EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN!!!
20. April 201412 J. ....., aber wie siehts da eigentlich bei der Motorhaube aus. Kann man da nicht Dämpfer anbringen? Siehe Beitrag #126
20. April 201412 J. Achtung ! Dieser Thread ist im Begriff sachlich zu werden. ;-) ... und das will doch keiner!
20. April 201412 J. und wo ist die Lösung?? Die wird uns Guenni16V hoffentlich bald auf einem Foto zeigen !
21. April 201412 J. Och nee ! jetzt macht ihr in diesem Thread auch noch Problemlösungsfotos ! Womöglich postet einer noch eine Bastelanleitung mit Filmchen. Was zu weit geht, geht zu weit ! Hoffen wir mal, daß die Dämpfer diese Woche ankommen, daß das hier ein Ende hat ! :-)
21. April 201412 J. Ersteller Och Mensch Silvester, gerade jetzt an der Feiertagen habe ich die Heck-Klappe wieder wie Teufel gewuchtet, weil der Fahrgastraum voll besetzt war. Mantageanleitung nicht nötig! Ich habe es gesehen, wie es geht. Hoffentlich melden sich die Federstäbe bald. LG Dorothea
23. April 201412 J. Da der Osterhase vollkommen ausgebucht war, muss wohl doch die Post arbeiten. Und wie die arbeiten, das das doch jeder schon selbst erlebt, oder?
23. April 201412 J. ... und das will doch keiner! Kein Mensch will hier Heckklappendämpfer einbauen. Keiner!
23. April 201412 J. Kann man diese Diskussion nicht endlich beenden? 3 Monate und 145 Einträge um immer noch nicht das zu tun was im 4. Beitrag schon gesagt wurde. Schein üblich zu sein bei Dorothea....kann mich über so eine ähnlich langwierige Diskussion zu erinnern als es darum ging Federkugeln zu wechseln ;-)
23. April 201412 J. Nee, geht nicht. Es wurde doch gewettet, dass dieser Tread 200 Beiträge erreicht. Wir sind auf dem besten Wege. :-)
23. April 201412 J. Wir machen einfach weiter. Ich würde ja darauf wetten, dass wir hier 200 Beiträge haben und Dorothea immer noch rätselt, ob und wie man die Dinger wechselt. Dann setzen wir uns als nächstes Ziel die 300. Man sollte nie außer acht lassen, dass gut Ding Wele haben will.
23. April 201412 J. Irgendwie bekommt der Spruch wenn man keine Ahnung hat sollte man die KLAPPE HALTEN in diesem Thread eine ganz neue Bedeutung ;-)
23. April 201412 J. Kein Mensch will hier Heckklappendämpfer einbauen. Keiner! *mit Fistelstimme* "Niemand hat die Absicht, eine Gasfeder einzubauen" Gesendet von unterwegs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren