10. Februar 201412 J. Echt krass, heute auf dem Weg zur Kita und dann zur Arbeit ( 1/2 Std. fahrt und nur in Mitte ) habe ich insgesamt 6 2CV´s gesichtet. Scheint in Berlin echt total im Trend zu liegen. Käfer sehe ich dagegen nur noch selten. Einen Thread: Seht Ihr noch Enten auf der Strasse kann man sich zumindest in Berlin sparen :-) Bearbeitet (10. Februar 201412 J. von Frank M)
10. Februar 201412 J. Wir haben auch ne umtriebige Szene hier und alleine in unserem Verein bringen wirs auf ca. 60 Enten. Gruß vom Clemens
10. Februar 201412 J. Ersteller Das merkt man :-) Ich sehe ja öfter mal eine, aber das war schon auffällig viel. Und das nur in der Alt-Moabit und Invalidenstrasse. Gruß vom Frank
11. Februar 201412 J. ich tu auch alles dazu täglich, damit in Berlin Enten unterwegs sind . . . und die Dichte in Tiergarten/Mitte respektive Deiner Wahrnehmung in Alt-Moabit/Invalidenstr/Wedding ist entenmäßig gut bestückt aber die Dichte der Enten in Tempelhof ist massiv höher, da habe ich meine Werkstatt - da findet man in Berlin auf 120qm 20 Enten - strike ! und in Bernau in meiner Scheune ist die Dichte noch höher - 30 Enten auf 300qm . . . und jede Nacht aufm Lidl-Parkplatz Neukölln in der Sonnenallee - auf 5,66qm 1 Ente - da park ich immer . . . Gruß vom Clemens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren