6. März 201412 J. Hallo erstmal, eigentlich wollte ich einen XM 2.0 (Schlüsselnummer: 3001/484 Bj. 1991) wieder aufbauen, aber wie das "Privat-"Leben so spielt, ist es leider nicht mehr dazu gekommen. Da ich diese Teile nun nicht mehr benötige und bevor Sie bei mir im Keller noch weiter verstauben, biete ich Sie euch hier einfach mal an. Die Teile sind alle Neuwertig und wurden nicht benutzt oder eingebaut. Folgende Teile habe ich: * 1 x Kupplungssatz (Kupplungsscheibe, -platte und -ausrücklager) * 1 x Zylinderkopfdichtung * 4 x Bremsbeläge * 4 x Spurstangenköpfe * 2 x Lenkmanchetten * 2 x Bremsschläuche * 1 x Steuerriemen * 1 x Keilriemen * 1 x Kraftstofffilter * 1 x Ölfilter * 1 x Luftfilter * 2 x Wellendichtringe * 1 x Wellendichtring (Nockenwelle) * Mehrere Dichtringe (zb. 8 x Ventilschaft, 1 x Ölwanne) Ich würde der Einfachheit halber alle Ersatzteile zusammen für 100,- Euro weggeben. Ich verkaufe M+S Wintrereifen names Mastersteel Winter Plus 195/60R15 88T (190 kmh). Die Reifen sind nachwievor Nagelneu und Unbenutzt. Keine Schäden oder ähmliches und haben ein einwandfreies Profil. Sind M+S Reifen, daher Schnee+Matsch inkl. Forst-Symbol. Alle 4 Winterreifen zusammen würde ich ebenfalls für 100,- Euro weggeben. Bevorzugt gebe ich alles zusammen (Ersatzteile + Winterreifen) für 200,- Euro weg. Günstiger wird man beides zusammen sicher nicht mehr kriegen. Ihr dürft gerne Nachschauen... Am besten wäre an Abholer in Berlin/Umgebung. Bei Interesse einfach melden unter phoenics@gmx.de oder 0176-29114005. Beste Grüße Phoenics Bearbeitet (6. März 201412 J. von Phoenics)
12. März 201412 J. Ersteller Anmerkung: Die Reifen sind weg. Bleiben nur noch die Ersatzteile für den Citroen XM Y3 2.0! Wer also Interesse an den Ersatzteilen hat, darf sich doch gerne melden.
30. April 201412 J. Ersteller Update: Mit dem heutigen Tag auch die Ersatzteile verkauft. Thread kann geschlossen werden. Bearbeitet (30. April 201412 J. von Phoenics)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.