24. April 201412 J. Hallo zusammen, Ich biete hier Gebrauchte sowie auch Neue Orginalteile an. Da ich das hier nicht alles Aufzählen mal son kleiner Ausschnitt. Karosserie Teile X1 Break Türen Heckklappe haube Stoßstangen Vo & Hi und "große" Kotflügel Fabcode EEB (Grau) X1 limo Tür VR + HL Haube Kotflügel (klein) und Stoßstangen Vo & Hi Fabcode KPK (Blau) X1 Break Habue und Tür VR kühlergrill Fabcode EWP (Weiß) X2 Break Stoßstange vorne sowie hinten Fabcode KQH (Grün) Motor ausm HDI RHZ 109Ps Laufleistung 305TKm ( Will keinen Bescheißen!!!!) Motor aus X1 1.6i BFZ 88ps laufleistung ca 150 000Km mit Getriebe Dann mehre Getribe eins ausm HDI(RHZ) eins ausm 2,1TD (P8C) und eins ausm 2,0i (RGZ) und eins ausm 1,8i (LFZ) Motorsteuergräte für viele Xantias 1,6 -2,0 16v allerding auch ABS steuergräte und Airbagsteuergeräte (X1 und X2) Dann Sämtliche Schalter und Relais vom Xantia X1 und X2 und auch XM Y3 & Y4 sowie auch die Bitronsteuergräte Fensterheber und ZV und so weiter Anlasser und Lichtmarschienen fürn Xantia Einspritzpumpe vom 2,1 TD Epic Lucas pumpe (Dichtigkeit unklar da Zahnriemenriss) 2x Wakumpumpe für 2,1TD Nagelneu noch da Dann viele Ausstattungsteile Fahrersitze und A-B-C säulenverkleidungen in GRAU und so weiter Wischermotoren Vo & Hi Limo und auch Break Rückleuchten Vom X1 & X2 Limo & Break auch vorhanden so einpaar vom ZX limo und Saxo sowie BX Serie2 Gebraucht und Serie1 noch Neu!! Teile Fürn Activa hab ich auch aber verkaufe ich ungern da ich selber 2 Stück davon hab Ansonst einfach mal Anfragen weil hab noch mehr Turboschläuche 2,1 TD und HDI, Luftfilterkästen , Radkappen, Einspritzanlagen, usw usw usw Standort meines Teilelargers ist 26180 Rastede Ich möchte mit den verkauf NICHT REICH werden aber es Wird auch nichts verschenkt. EINFACH PER PN MELDEN es seiden ihr hab schon meine Nummer Gruß Tobias
26. April 201412 J. Ersteller HUHU keiner ???? hab nun bei aufräumarbeiten noch so ein scheinwerfer vorne BX und rückleuchten ZX gefunden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.