24. April 201412 J. So, jetzt ist es mir auch passiert:( Ältere Dame hat beim Ausparken die hintere Tür getroffen. Da lässt sich nichts mehr ausbeulen und spachteln. Suche deshalb Tür hinten links für meinen X2 Break. Farbe möglichst in Pivoine-Rot, Code: EHJD. Ich hoffe da findet sich noch etwas. Gruß
24. April 201412 J. Grüße dich, so ein Mist. Ich hab eine Tür in schön und leider EYC = Silber, falls sich keine in farbige finden läßt. Gruß Torsten
25. April 201412 J. Habe Schlachter in dunkelrot................muß mal den Farbcode nachsehen. Gruß Torsten
25. April 201412 J. Habe Schlachter in dunkelrot................muß mal den Farbcode nachsehen.Gruß Torsten ................ist KKS Rouge Griotte . To
25. April 201412 J. Ersteller so, da bin ich wieder:) Vielen Dank für die Angebote. Das ist ja erst mal positiv. Ab Sonntag bin ich für 2 Wochen nicht mehr im Ländle, kann mich um nichts kümmern. Vieleicht findet sich in dieser Zeit noch eine Tür im richtigen Fabton in der näheren Umgebung;) Melde mich wenn ich wieder da bin. Mal sehen ob es mit der Versicherung Stress gibt wegen Reparaturkosten über Wiedebeschaffungswert. KF vom ca. €2000.- Gruß
25. April 201412 J. Hallo, dass die hinteren Türen beim Break laut System nicht mehr lieferbar sind weiss Dein Händler ja wahrscheinlich, oder? Zudem finde ich 2.000,-€ für eine neue Tür auch inklusive allem recht heftig. Ich vermute mal, dass wird die gegnerische Versicherung leider ähnlich sehen und Dir ihren eigenen Gutachter vorbeischicken wollen. Von daher der gut gemeinte Rat: Vergiss irgendwelche Kostenvoranschläge vom Händler, beauftrage lieber zügig Deinen eigenen Gutachter, ist Dein gutes Recht und kostet Dich nichts. Und wenn es "nur" dazu gut ist, den aktuellen Wert Deines Xantias ordentlich anzusetzen. Denn ansonsten kann Dir ganz schnell ein Totalschaden blühen... Grüße Alex
25. April 201412 J. Guter Rat, denn dieser Break steht ganz außergewöhnlich gut da, die Schwacke-Liste ist in diesem speziellen Fall wie öfters mal kein Maßstab für den Wert des Xantia.
5. Mai 201412 J. Habe eine in EHJD hier. Vielleicht läßt sich eine Mitnahmegelegenheit organisieren. http://www.nochplatz.de/mitnahmezentrale-de-ch-at.lp LG Uwe
13. Mai 201412 J. Ersteller so, ich bin wieder da:) Klasse, eine Tür in der passenden Farbe! Schade das Lüneburg so weit weg ist:( @Uwe: hast'ne Mail
13. Mai 201412 J. Da könnte sich sicher in einigen Wochen was regeln lassen, wenn alle nach Bocholt bzw. Xanten pilgern
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.