25. April 201412 J. Hallo Citroen Gemeinde, ich trenne mich von meinen Zender Challenge 7X17 ET16 LK 4/108 mit Teilegutachten für Xantia und Xsara Ich hatte sie auf meinem ACTIVA V6. Die Citroen-Nabendeckel sind alle 4 vorhanden und in gutem Zustand, Radbolzen gehören natürlich dazu. Logischerweise haben die Felgen aufgrund des Alters Gebrauchsspuren, eine hat etwas Bremsstaub, der wohl hartnäckiger ist. Momentan sind auf je 2 Rädern Conti Sport Contact 3 und 5 aufgezogen, das Profil ist mittig noch für mindestens eine Saison gut. Ich hab nicht nachgemessen aber mindestens 3 mm über der Verschleißgrenzmarkierung. DOT 4910(die 3er) und 1811 (die 5er) Räder sollten evtl mal gewuchtet werden. Ich würde ja sagen schaut euch die Bilder an, aber Citdoks will meine Bilder nicht, also Emailadresse her und ich sckicke die Bilder. Bei Abholung 250,- Versand dann dementsprechend mehr, da muß ich dann schaun. evtl nimmt´s auch jemand mit zu nem Treffen, es lässt sich ja viel organisieren. Standort ist bei Heilbronn/Neckar. Sobald ich irgendwie Bilder online bekomme, stell ich sie rein.
25. April 201412 J. Ersteller Hier müssten die Bilder dazu erreichbar sein: https://fotos.web.de/ui/external/_iovJYoqQyGZ4bn_tECa_w37903
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.