24. Juli 201412 J. Hallo, mein X1 hat seit ca 2 Wochen durch stark korodierte Leitungen Hydraulikflüssigkeitverlusst. Dadurch das auch noch die Schweller hinten links sowie der linke hintere Kotflügel stark korodiert sind lohnt sich für mich die Reparatur nicht. - Zl. 30.04.1996 - Farbe Grün - Schlüsselnummer 2.1 3001 - Schlüsselnummer 2.2 272 - KM 219173 - Er ist nicht fahrbereit. - ABS System Funktioniert nicht. - Seitenschweller hinten links/rechts stark korodiert. - Hinterer linker Kotflügel stark korodiert. - leichter Ölverlust am Motor - div. Kratzer Dellen. - Er hat NEUE Sommerreifen drauf ca 200€. - Am Tag des Befundes habe ich vorne neu Bremsscheiben + Klötze drauf gemacht. ca 150€. - Seitl. Getriebedeckel wurde erneuert ca. 70€ Abzugeben an Bastler mit Hänger die ihn abholen könnten, wohne in 56288 Wohnroth. 350€ VHB grüße Chris Bearbeitet (24. Juli 201412 J. von Miraculix)
25. Juli 201412 J. Jop isser TorstenX1 falls du das wissen wolltest? ^^ Torsten hat nur deine Schlüsselnummer in eine allgemeinverständliche Form übersetzt
25. Juli 201412 J. ... - Er ist nicht fahrbereit. - ABS System Funktioniert nicht. - Seitenschweller hinten links/rechts stark korodiert. - Hinterer linker Kotflügel stark korodiert. - leichter Ölverlust am Motor - div. Kratzer Dellen... 350€ VHB grüße Chris Das Preisniveau beim Xantia ist leider so unterirdisch, dass man für den geforderten Betrag mit etwas Glück durchaus einen Xantia mit TÜV schnappen kann, der problemlos wieder neuen TÜV bekommen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren