26. Juli 201412 J. Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Liechtenstein. Tolle Seite hier! ich bin neu hier und habe schon meine erste Frage. Nun habe ich einen Citroen C8 mit einem Clarion Radio (RD3?) und einer Fernbedienung am Lenkrad. So,...nun hätte ich gerne einen MP3 Player mit iPod Anschluss und eine Freisprecheinrichtung im Auto, die mit der Fernbedienung am Lenkrad kompatibel ist. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und festgestellt dass es 2 Möglichkeiten gibt: Autoradio der Mark XYZ + Interface XYZ für Citroen Lenkradfernbedienung : hier kann es aber sein dass die Boardcomputeranzeige dann nicht mehr richtig funktioniert (Uhranzeige bleibt stehen, "offene Türen" werden nicht mehr angezeigt usw..., oder irre ich mich da? oder einen USB/MP3 Adapter von YATOUR oder ELECTRONICX wie diesen hier http://www.amazon.de/gp/product/B00A8Z2NR0/ref=ox_sc_act_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3TZZ7DOC6G9UH Was ist besser oder "kompatibler". Hat jemand schon sowas und kann mir hier helfen. Seid ihr mit diesem YATOUR/ELECTRONICX-Adapter zufrieden? Lohnt sich sowas oder besser gleich ein neues mit Interface kaufen? Wenn ja welches? Die Lenkradfb möchte gerne behalten und benutzen :-) und eine funktionierende Bordcomputeranzeige :-) schöne Grüsse Jonny Bearbeitet (26. Juli 201412 J. von jonny9492)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren