29. Juli 201412 J. Hallo liebe Citroen-Liebhaber, mir ist am Sonntag einer in meinen stehenden wunderschönen Xantia reingefahren. Volltreffer Fahrertür/A-Säule/Kotflügel. Zum Glück kein Personenschaden. Aber ich hätt trotzdem heulen können, wie ich den Schaden mitbekommen hab. Hat jemand von Euch evtl. Fahrertür und Kotflügel vorne links, idealerweise sogar in Mauritius-Blau-Metallic abzugeben? Bin in Landshut in Niederbayern zuhause. Beste Grüße Josef
29. Juli 201412 J. Andere Farben sicher- Nähe Nürnberg, ansonsten wäre die Motorisierung interessant weil es beim Kotflügel 2 verschieden Radausschnitte gibt....
29. Juli 201412 J. Für die potentiellen Anbieter, es passen auschließlich Kotflügel vom X1 mit den Motorierungen 1,6, 1,8, 1,9, 2,0. Alle anderen passen nicht, auch kein Kotflügel vom X2.
30. Juli 201412 J. Hallo, ich habe beide Teile da, sind von einem X1 V6. Standort nähe Düren bei Köln. Gruß Volker
30. Juli 201412 J. Hallo,ich habe beide Teile da, sind von einem X1 V6. Standort nähe Düren bei Köln. Gruß Volker siehe Torstens Hinweis: Passt nicht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.