10. September 201411 J. Mein letztes Erlebnis mit einer regulären Werkstatt: Ich liefer den Wagen ab, weil die Motorkontrollleuchte leuchtet. Die lesen den Fehlerspeicher aus, meinen es ist das AGR Elektroventil, tauschen das, 3 Tage später ist die Leuchte wieder an. Letztendlich wars der Gaspedalsensor. Die 150 Euro für Diagnose und AGR Elektroventil wären eigentlich OK. ABER: Ein kundiger Mensch hätte feststellen können, welcher Fehler tatsächlich Ursache für das Verhalten ist, dass die Störleuchte dauerhaft an bleibt: Nämlich der Gaspedalsensor. Einmal Auslesen in der Pfalz mit Christian (Nightmare) und die Sache war klar. Gruß Fred
10. September 201411 J. was ist denn mit dem Kollegen - hat die schon mal jemand gekauft ??? http://www.bremsleitungen-online.de/citron---hydropneumatik/citron-xantia/hydraulikrohrleitungen-citron-xantia-18i2016v.php Heiner
10. September 201411 J. Ich sehe keinen Hinweis, für was für einen Xantia dieses Leitungskonglomerat sein soll und was es beinhaltet, das ist nur an echte Vollpfosten verkaufbar.
19. Oktober 201411 J. Damit habe ich mich auch beschäftigt. Autoparts.eu bietet für den XM Hydraulikleitungen an. Allerdings musst du die O-Teilnummer wissen. Vielleicht haben die auch welche für den Xantia. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info Bearbeitet (19. Oktober 201411 J. von Barbecker)
19. Oktober 201411 J. Damit habe ich mich auch beschäftigt. Autoparts.eu bietet für den XM Hydraulikleitungen an. Allerdings musst du die O-Teilnummer wissen.Vielleicht haben die auch welche für den Xantia. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info Du bist etwas spät. Der Wagen existiert mittlerweile nicht mehr
19. Oktober 201411 J. Na ja, sehr schade. Aber vielleicht hilft es einem anderen der Leitungen benötigt. XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren