18. September 201411 J. Hallo zusammen, Biete hier einen ganzen Satz guter Michelin Winterreifen vom Typ Alpin A4 auf Alufelgen. Größe 205/60-15. Es handelt sich hierbei um 2x 91T DOT 2310 mit 4,75mm und 2x 91H DOT4010, ebenfalls 4,75mm. Die Activa Felgen vom Typ Venise sind im guten Allgemeinzustand, ohne sichtbare Schrammen oder Kratzer. Preis 220€ VHB. Abholstandort ist dort, wo das Bier Kölsch genannt wird. Lieferung im Raum Rheinland/Ruhrgebiet nach Absprache möglich, kein Versand möglich. Kontakt per eMail, Tel. 0Eins7eins,zwoacht50zwei72 oder hier anfragen.
15. November 201411 J. Ersteller Tragfähigkeit und Geschw.-Index ? 88T vermutlich? Besser. Siehe #1, 2x91T & 2x91H.
2. Dezember 201411 J. Ersteller Bilder würden die Sache glaube ich ein wenig vereinfachen! Guckst Du hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=141792
2. Dezember 201411 J. Ersteller Optisch auf jeden Fall! Sieht einfach besser aus als die Version mit "Deckelchen", die ja auch gerne mal verloren gehen ;-)
2. Dezember 201411 J. Nur leider gibt es immer weniger Reifendienste, die in der Lage oder willens sind, Felgen ohne Mittelloch auszuwuchten. :-(
3. Dezember 201411 J. Ersteller Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Zumindest die großen Ketten wie PointS und Euromaster können das . Sogar ATU kann es. Bei mir musste allerdings erst ein Meister den Verkäufer darüber aufklären, dass sie es können
3. Dezember 201411 J. Nur leider gibt es immer weniger Reifendienste, die in der Lage oder willens sind, Felgen ohne Mittelloch auszuwuchten. :-( Ich bin dieses Jahr für die Winterreifen zu Citroen gegangen. Der Preis war gut, das Wuchten der Reifen auf den Venise ohne Mittelloch hat super geklappt. Meine Sommerräder frage ich auch in Bad Nauheim an.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.