14. November 201411 J. Ersteller Genau Thorsten, Modell Millesime und X2. Das mit dem Break ist mir jetzt neu. Dachte Xantia X 2 heißt er?! Was ich eher bräuchte wer noch ein Bild vom Sicherungskasten wo man sieht welche Sicherung wo ist...
14. November 201411 J. ...Was ich eher bräuchte wer noch ein Bild vom Sicherungskasten wo man sieht welche Sicherung wo ist... ...wenn du links neben die jeweilige Sicherung guckst.... da stehen so Ziffern ....das ist die Nummerierung, z. Bsp.: 2 ist im Schaltplan F2, usw. Und welche Kfz Marke bist du vor Citroën gefahren? Bearbeitet (14. November 201411 J. von Silvercork)
14. November 201411 J. Ersteller Also im Fahrzeugbrief steht bei Typ: X2 und nicht Break. Ok danke, ich check das mal mit den Nummern.
14. November 201411 J. Also im Fahrzeugbrief steht bei Typ: X2 und nicht Break..... Ähmmm, Break= Kombi Gruß Karl-Heinz
14. November 201411 J. Ersteller Ist aber kein Kombi. Wie kommt Thorsten denn darauf? Oder ist der Aufkleber an der A Säule jetzt auch noch falsch? Das fehlt noch...
14. November 201411 J. Ist aber kein Kombi. Wie kommt Thorsten denn darauf? Sorry, war abgelenkt beim Schreiben. Ich bin einverstanden mit der Limo, erkennbar am Kürzel CR
14. November 201411 J. So, ich habe mal ein paar Fotos von meiner Betriebsanleitung (X2 Bj. 98 2.0i 16v) gemacht, vielleicht hilft es Dir
14. November 201411 J. Ersteller Vielen dank Karl Heinz und den anderen! Am Montag schaut sich jemand mal den Wagen an. Ich werde dann berichten wenn ich mehr weiß. Bis dahin nutze ich eine App damit ich wenigstens Geschwindigkeit und Distanz zwecks tanken sehen kann. Bearbeitet (14. November 201411 J. von landofthefree)
15. November 201411 J. Ersteller Kann das denn sein vom logischen her? Ich kann ja noch starten, fahren, Wegfahrsperre geht etc??
15. November 201411 J. Gibt es nicht nur 3 Schalter: Anlasser, Lüfter+Heckscheibenheizung, Zündung+Rest Ronald
22. November 201411 J. Ersteller Hallo, ich hatte das Auto jetzt bei einem Bekannten. Leider kommt der ohne Stromlaufplan nicht wirklich weiter. Hat von Euch jemand zufällig einen für dieses Auto? Gruss Frank
22. November 201411 J. Hi ! Vielleicht hilft dies hier: http://bilder.citdoks.de/pics5/0c81b1310197033.jpg Das ist der Schaltplan des Xantia mit dem Zündschloß links oben. Mehr dazu habe ich nicht. Ein fähiger Elektroniker sollte damit was anfangen können. Ich tippe auch auf das Zündchloß, die Kontakte können irgendwann abbrennen. Die Lüftung jedenfalls läuft über das Zündschloß, ich mußte mir damals eine Relaisschaltung bauen und habe mir damit den Ersatz des Zündschlosses erspart. -Lupus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren