22. Dezember 20178 J. Super Edgar! Das sieht richtig toll aus! Mach da auf jeden Fall wie Günni sagte eine Versiegelung rein, grade jetzt wo die nasse Jahreszeit kommt... Frohes Schweben !
22. Dezember 20178 J. Ich habe den Wagen bei Jens Behn in Melle auf der Bühne gesehen. Das hat nicht nur Geld, sondern auch Zeit gekostet. Jens und sein Geselle Jörg wissen, was sie tun; da wird strebsam und zielgerichtet gearbeitet, aber mit der nötigen Ruhe. Mein Auto ist da auch in guten Händen. Unter anderem hat Jens die Heulecke repariert. Das ist jetzt auch schon wieder eine längere Zeit zurück und nach wie vor tiptop.
22. Dezember 20178 J. Ich will es mal so sagen: vor einigen Jahren ordentlich mit Fluid Film geflutet, hätte viel Geld und Zeit gespart. (Klugscheissermodus aus)
23. Dezember 20178 J. Ersteller Am 22.12.2017 at 10:04 , Kugelblitz sagte: Kann es sein, dass die Fahrertür auf den Bildern minimal dunkler aussieht als der Rest des Wagens? Ja, die Tür ist im Mai getauscht worden. Und natürlich haben beide Schweller Hohlraumversiegelung bekommen.
24. April 20188 J. Ersteller Am 21. März in Mücke an der A 5 - auf dem Weg nach Frankreich: Die Frankreich-Reise (insgesamt ca. 4.500 km) hat der Activa – bis auf eine abgerissene Federbein-Leckölleitung, ausgerechnet am Karsamstagnachmittag – gut gemeistert. Ein Highlight der Reise war die Mautstelle Fontaine-Larivière zwischen Belfort und Mulhouse – weil da das abgebildete Auto ausnahmsweise dem durchfahrenden entsprach: - (s. hierzu auch http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/76552-xantias-auf-wwwautoroutesfr/)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren