Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kennt Ihr diesen Händler und seine angebotenen 2CV ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

wollte mal fragen. ob schonmal jemand bei diesem Händler in Freiburg war und sich seine 2cv Angebote angesehen hat.

Scheinen ja alle aus Südfrankreich zu kommen, 13. Department

Gruß Ralph

Bei welchem genau ?[emoji102]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der hat auch eine Webseite: http://www.faire-gebrauchte.de/

Scheint aber Klassiker querbeet anzubieten und kein spezialisierter 2CV-Händler zu sein.

Nun ja, wäre nicht die erste 4er, die einen 6er Motor verpasst bekommt.

Nun ja, wäre nicht die erste 4er, die einen 6er Motor verpasst bekommt.

Ja , das stimmt.

und das mit dem 4-er Getriebe. Da muss man aufpassen, wenn man nicht mit durchdrehenden Rädern anfahren will.

... und nicht der erste, der "irgendwelche" technischen Daten in sein Inserat schreibt die nicht dem beschriebenem Wagen entsprechen.

Ich kenne weder Händler noch Auto.

Klar, können auch schlichtweg falsche Daten sein. So ganz ahnungslos in Sachen alte Franzosen scheint er aber nach seiner facebook-Seite nicht zu sein:

https://www.facebook.com/fairegebrauchte?fref=ts

Ich habe mir die Autos mal angesehen.

Die Realität entsprach damals nicht meinen Erwartungen, die ich aufgrund der damaligen Fotos hatte....

Ich habe mir zwar nur die damals angebotenen 2CV's und R4 angeschaut, der 61-er 2CV ist immer noch da, knapp 1 Jahr später...

Freundlich grüsst

Dani

Dafür hat der 2CV Spezial 0,6 435ccm.

Vielleicht kokst er...

roman

Wenn das eine 61er ist, gehört da genau diese Haube dran. Keine Ahnung, was er damit sagen will.

ich mein ja nur

"Sauber, auch hinter der Tankklappe . einen solch unberührten Originalzustand ist selten"

roman

"Sauber, auch hinter der Tankklappe . einen solch unberührten Originalzustand ist selten"

Copy & Paste-passt halt nicht überall! ;)

• Ersteller

Ging mir eigentlich speziell um diese hier :

http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/ursernst/detail.htm?showid=94458122&pagina=0&lastshow=&offset=&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=&offset=&ignoremenu=&customdesign=&clog=&nomenu=&DIESEL=&FARBE_ID=&INTERNERCODE=&MARKE_ID=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&STANDORT=&FAHRZEUGTYP=&KRAFTSTOFF=&GETRIEBE=&TUEREN=&ANZEIGE_EZJAHR_VON=&ANZEIGE_EZJAHR_BIS=&ANZEIGE_PREIS_VON=&ANZEIGE_PREIS_BIS=&ANZEIGE_KMSTAND_VON=&ANZEIGE_KMSTAND_BIS=&ANZEIGE_LEISTUNG_VON=&ANZEIGE_LEISTUNG_BIS=&ANZEIGE_HUBRAUM_VON=&ANZEIGE_HUBRAUM_BIS=&ANZEIGE_FINANZIERUNG_VON=&ANZEIGE_FINANZIERUNG_BIS=&ANZEIGE_MODELL_ID=&center=&debug=&redirect=&FZART_ID=A&FZKATEGORIE_ID=&myfunction=&specialfilter=&showdp=&showex=&clog=&width=&offset=&color=&old=&AKTION=&linkcolor=&boxcolor=&boxfontcolor=&modelle=&width=&dealer=

Hübsch ist er ja...:)

Schaue oefters mal dort vorbei - ist ganz nett - hat gute Verbindungen nach Suedfrankreich und ein sehr grosses Angebot an R4, einigen alten Mercedes, Enten und auch "Exoten" wie R5, 104, etc.

Diese "Exoten" sind am interessantesten, da in gutem Zustand und zu angemessenen Preisen.

Die R4 Sind meistens in gutem Zustand aber sehr teuer.

Die Enten sind meiner Meinung nach ueberteuert.

Die besagte Orangene hat -soweit ich mich erinnern kann- einen ungeschweissten Rahmen aber keine dem Preis angemessene Karosse (viel Spruehnebel, morsches ueberlackiertes Heck) und Pseudo-X-Reifen aus China.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.