Recommended Posts

Dieseltourer

Diese haben gegenüber "Clonen" allerdings den Nachteil, dass sie im RDKS-System per Diagnosesitzung neu eingespeichert werden müssen, während die geclonten Ausführungen direkt eingebaut und verwendet werden können.

Ich sehe gerade,  dass die clonbaren EZ-Sensoren ebenfalls im Shop sind, und auch noch preiswerter. Fragt sich nur, was das Clonen dann pro Sensor kostet.

bearbeitet von Dieseltourer

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
lavirco

Also ich fahre definitiv mit der Alu-Ausführung aus dem Ebay Link. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit, flexibel und wusste wovon er sprach.

bearbeitet von lavirco

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerSchweber
Am 8.11.2017 at 08:03 , lavirco sagte:

Also ich fahre definitiv mit der Alu-Ausführung aus dem Ebay Link. 

Würde ich auch gerne machen. Leider machen die Jungs gerade superlange Ferien :)

Gruss 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM RGS

So, nach einigen Kilometern Fahrt haben die Sensoren sich dann doch noch sortiert und gefunden. Also war kein Besuch beim Freundlichen erforderlich, da gibt es dann auch nix zu meckern.

Positiv erschreckend hingegen ist erneut der enorme Komfortgewinn durch die Michelin Alpine 5, was für Federungs- und Geräuschkomfort gilt.

Die Primacy sind das genaue Gegenteil, lautes Abrollgeräusch und deutlich schlechterer Federungskomfort.

Ralf

bearbeitet von ACCM RGS

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerSchweber
vor 54 Minuten, ACCM RGS sagte:

Positiv erschreckend hingegen ist erneut der enorme Komfortgewinn durch die Michelin Alpine 5, was für Federungs- und Geräuschkomfort gilt.

Die Primacy sind das genaue Gegenteil, lautes Abrollgeräusch und deutlich schlechterer Federungskomfort.

Ralf

Du meinst sicherlich den Primacy HP...

Schade, dass der Alpin 4 nur noch als veralteter Restbestand zu haben ist/war (2016)...

Er war dem "5-er" im richtigen Winter überlegen, habe beide gefahren. Michelin hat den Alpin 5 ein wenig so positioniert wie den CC: der richtige Winter wird schon nicht kommen! Der Alpin 5 ist verglichen mit einem CClimate (GJR) aber immer noch ein (guter) Winterreifen, keine Frage.

Gruss   

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag