20. August 201511 J. Servus Gemeinde, i weiß, net meine, aber einen stolzen Preis für eine komplette Ds Ambulance, 19500 € Preis : débattre ou échange http://www.leboncoin.fr/voitures/833195127.htm?ca=2_s Preis : débattre ou échange Vor ca. 3 Jahren war eine sehr gute DS Ambulance aiuch in France angeboten aber der Preis war mit einer null weniger die hätte ich fast gekauft Was gibts denn sonst noch so aufm Markt zur Zeit ? ! Bearbeitet (20. August 201511 J. von ACCM Chris Falk)
21. August 201511 J. Igitt, ist diese DS hässlich...einfach eine grosse Kiste mit Fenstern draufgepackt und ein bisschen Tatü-tata...das schmerzt doch einfach in den Augen. Jesses Maria und Sepp...
27. August 201511 J. Ersteller Servus, am Dienstag gegen ca. 10 h auf der A 3 bei Aschaffenburg gen Süden hatte ich auf einmal eine sehr gute weiße DS Ambulance mit 4 Strahler aufm Heck, KZ. : HD - HZ 31 o. 37 neben mir , die dann re. abgebogen ist, ich war so geblendet von dem schönem Zusatand der DS, das ich nicht mehr zum Foto machen kam.
2. September 201510 J. Ersteller Hallo M. ja, das wird er wohl gewesen sein. Er hatte hinten aufm dach 2 blaue Strahler. Danke für den Hinweis und auch die neue Seite über Ambulance.
2. September 201510 J. Hallo habe letztens auch ein DS Ambulance gesehen auf einen kleinen trefrn in Polen neben stand auch ein CX I Ambulance.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren