23. Januar 201610 J. Hallo liebe XM Gemeinde hätte nochfolgende Teile abzugeben: Schiebedach XM Y4 Limo Heckklappe Y4 Limo komplett in mauritiusblau Klimabedienteil für klimaautomatik Instrumenteneinheit Y4 Schalter V6 190PS 75tkm Instrumenteneinheit Y4 Schalter V6 167PS 320tkm Einspritz Steuergerät Y4 V6 167 PS Schalter Wischereinheit Y4 (Gestänge mit Motor) Wischerabdeckung in silber und mauritusblau KAT Y4 V6 190 PS 75tkm Antriebswellen Li und rechts Y4 V6 167 PS Schalter Rücklichter li und rechts Break aussen in Silber Rücklichter li und rechts Limo aussen in mauritiusblau Alle Teile im Grosstraum München abholbar, die kleinen verschicke ich natürlich auch! Preise VB kontakt bitte per PN Grüße Nandi99
24. Januar 201610 J. Nandi, Du hast PN oder Mail, bei der neuen Software ist mir nicht ganz klar,was ich eigentlich abgeschickt habe. Gruß Uwe
30. Januar 201610 J. Ersteller Update: das ist noch verfügbar: Kabelbaum ziemlich komplett für V6 190PS Schalter Kofferraum abdeckung Limo mit innenscheibe Türscheibe Fahrer/beifahrer und hinten rechts Satz Türdichtungen Limo Innen (die Stofftteile , nicht die gummis) Rückspiegel links elektrisch in Silber Schiebedach XM Y4 Limo mit Dachhimmel und Bedieneinheit Klimabedienteil für klimaautomatik Instrumenteneinheit Y4 Schalter V6 167PS 320tkm Einspritz Steuergerät Y4 V6 167 PS Schalter Wischereinheit Y4 (Gestänge mit Motor) Wischerabdeckung in silber und mauritusblau Antriebswellen Li und rechts Y4 V6 167 PS Schalter Rücklichter li und rechts Limo aussen in mauritiusblau Alle Teile im Grosstraum München abholbar, Versand natürlich auch! Preise VB kontakt bitte per PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.