27. Januar 201610 J. Hallo suche eine gute Riemenscheibe für den Keilriemen von einem V6 Motor mit 207 PS wer was hat bitte anbieten Danke im Vorraus gruß Pit
27. Januar 201610 J. Pit, die kostet zwischen 60 - 90,- neu, z.B. bei Torsten. Das würde ich investieren. Gruß Martin
27. Januar 201610 J. Ersteller Hi Martin na dann wird er sich ja melden . grüßle aus dem Süden in den hohen Norden.
5. Februar 201610 J. Diese Scheibe hat ja m.W. auch die Gummi-Zwischenschicht. Ist also ein Verschleißteil, wo man eher auf Neuware setzen sollte.
5. Februar 201610 J. Ja, hat sie definitiv - zumindest beim C5 I. Ich habe die Gummiöage auch schon mal von der Straße gesammelt - außer einem metallischen Reibgeräusch kam da nix mehr vom Riementrieb
5. Februar 201610 J. oder von citropart oder vielleicht von matzge oder vielleicht doch mal Torsten fragen ... auf jeden Fall neu
5. Februar 201610 J. vor 3 Stunden, pitkawa sagte: Scheint wohl keiner zu haben Ich hab den Thread gerade erst gelesen, mir liegt keine Anfrage vor. Nicht daß jemand meint, ich würde nicht reagieren. Bearbeitet (5. Februar 201610 J. von TorstenX1)
12. Februar 201610 J. Ersteller Ohh war mir jetzt nicht bewusst, dass ich Dich Torsten explizit nochmal anschreiben muss. Dachte mir bietet das Teil jemand an wenn er es hat oder besorgen kann.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.