10. Februar 201610 J. 2 BXe + Ersatzteillager abzugeben Nach fast 30 Jahren BX-Fahren kann und will ich mich altersbedingt nicht mehr um meine beiden BXe kümmern bzw. sie wieder aufbauen. Gegen eine schmale Mark (Verhandlungssache) gebe ich beide BXe nebst Ersatzteillager und Werkstattausrüstung ab. Es handelt sich im einzelnen um: 1 x BX 14 TGE: Bj.1991, km gesamt ~275000, km Motor ~200000, Autogasanlage LPG km ~125000, graumetallic, Glas-Hub-Schiebedach, getönte Scheiben, graue Innenausstattung, Funktüröffner, 2x EFH, AHK, HU 10/16, 8-fach bereift (80% Profil), kleine Lackschäden, Motor/Getriebe/Hydraulik OK. Fahrzeug ist rostfrei, Hohlräume und Unterboden mit "Mike Sanders Korrosionsschutzfett" behandelt. Diverse Neuteile wie Wasserpumpe, Zahnriemen, Dichtringe, Drosselklappenpoti, Lehrlaufsteller, Rücklaufschläuche (Gummispinne), Traggelenke, Koppelstangen, wiederbefüllbare Federkugeln, Lambdasonde, Katalysator, Auspuffanlage, Batterie usw. usw. für über 1300 EUR in den letzten 2 Jahren. Bekannte Mängel: zieht Falschluft vor Lambdasonde (daher nur bedingt fahrbereit), Heizungsschieber klemmt. Ist mit wenig Aufwand wieder voll fahrtüchtig. 1 x BX 16 TGI Break (Kombi): Bj. 1991, km ~100000, silbermetallic, Veloursitze, schwarze Innenausstattung, 2xEFH, AHK, keine HU, Motor/Getriebe/Hydraulik OK. Innenausstattung ist komplett ausgebaut, da mit Restaurierung begonnen wurde. Zusatzausstattung: 4 Citroen-Alufelgen, 8 Citroen-BX-Radkappen, Citroen-Sportlenkrad, Citroen-Lederlenkrad, getönte Vorsatz-Heckscheibe "Solarplexius" für Limousine Werkstattausrüstung: Werkstatthandbuch BX (4 Bände), Prüfbox 4109-T. Ersatzteile neu: 5L LHM, 5x Ölfilter, 2x Reparatursatz Hinterradschwinge, Koppelstange, diverse Kleinteile Ersatzteile gebraucht: Vergaser-, Hydraulik-, Bremsenteile, Federbeine, Federkugeln (auch wiederbefüllbar), Servolenkung, Beleuchtung, Elektrik, Schläuche, Kabelbäume, Klimaanlage (fast komplett), Kühler, Lüfter und und und...(mehrere Kartons) Standort: südliches Emsland (Raum Rheine/Lingen) Bei Interesse bitten melden unter knellles(at)web.de oder 05906-959286. Bearbeitet (10. Februar 201610 J. von Knelles)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.