5. Dezember 20169 J. Hallo miteinander, habe beim Suchen nichts aussagekräftiges gefunden. Jemand bietet Felgen 7Jx15 ET20 als "auf einem Xantia gefahren" an. Weiss jemand, ob die auch eingetragen werden? Danke
5. Dezember 20169 J. Die ET ist etwas groß. Was sagt denn das Teilegutachten ? Ohne wird sich nichts machen lassen.Ist die Traglast ausreichend ? Was für Felgen sind es genau ?
5. Dezember 20169 J. Bei meinem sind ET 25 eingetragen . Bearbeitet (5. Dezember 20169 J. von HDI JUNKIE)
5. Dezember 20169 J. Du hast doch einen völlig andere Felgengröße ?!? Bearbeitet (5. Dezember 20169 J. von TorstenX1)
6. Dezember 20169 J. Ersteller Danke für die Antworten. Habe die Felgen mal gekauft, waren nicht allzu teuer. Es gibt ein Teilegutachten, das werde ich mit bekommen, laut Verkäufer steht der Xantia da mit drin. Wie wäre es, wenn wir einen Thread aufmachen, in dem jeder seine zugelassene Radgröße, vielleicht mit Scan der Papiere, 'reinstellt? Grüße Stephan
6. Dezember 20169 J. Tu Dir keinen Zwang an. Allerdings stellt sich mir dabei die Frage, ob mit der Veröffentlichung solcher Papiere hier nicht irgendwelche Rechte verletzt würden… Einige Hersteller nehmen ja schließlich Geld für die Kopie eines Gutachtens. Kann dazu jemand juristisch fundiert etwas sagen? LG Bearbeitet (6. Dezember 20169 J. von Sofafahrer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren