1. Januar 20179 J. Airbag, Becherhalter, Fensterheber, ZV, Automatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Hifi Anlage ..... duck und wech
1. Januar 20179 J. vor 16 Minuten, hglipp sagte: Hab gerade eins im Angebot Sorry, ist doch nicht mehr zu haben, da ich bald Opa werde.....
1. Januar 20179 J. Diese Vollblutsportwagen kann man übrigens geradezu endlos tunen. Luftreifen, Lederlenkrad, Bremsanlagen... so ziemlich alles was das Herz begehrt. Nur mit dem Schiebedach, das ist eher was für echte Tüftler.
1. Januar 20179 J. vor 51 Minuten, TorstenX1 sagte: Den Tausender geb ich dir ganz ohne Verhandeln dafür Leider gehöre ich zur Gattung "Sammler" Was einmal in meiner Garage steht kommt da schlecht wieder raus.... Helfe aber gerne, solche Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen Bearbeitet (1. Januar 20179 J. von hglipp)
1. Januar 20179 J. vor 3 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Geht ja auch nicht..Hat ja 2 Jahre tüv. Hier haben tatsächlich 1.5 Jahre nach der hu und 40tkm später Leute angerufen und sich beschwert das die bremse runter ist und die Reifen blank sind Das geht aber auch nicht. Nach nur 40 tkm Bremse runter? ;-)
1. Januar 20179 J. Zitat Das geht aber auch nicht. Nach nur 40 tkm Bremse runter? ;-) Wird sowie so völlig überschätzt, die Bremse. Wer bremst ist feige. Für mutige und andere Helden gibt es deshalb ja auch Autos mit nur zwei Pedalen unterm Lenkrad.
2. Januar 20179 J. vor 22 Stunden, GuenniTCT sagte: Das geht aber auch nicht. Nach nur 40 tkm Bremse runter? ;-) Klarer Fall: Für so ein Desaster kann nur der Prüfingenieur verantwortlich sein
2. Januar 20179 J. vor 21 Stunden, Hundetaxi sagte: Wird sowie so völlig überschätzt, die Bremse. Wer bremst ist feige. Für mutige und andere Helden gibt es deshalb ja auch Autos mit nur zwei Pedalen unterm Lenkrad. Noch überschätzter sind die Airbags. Die braucht man so selten...
2. Januar 20179 J. vor 10 Minuten, seb.bremer sagte: Noch überschätzter sind die Airbags. Die braucht man so selten... deshalb hab ich keine
3. Januar 20179 J. vor 4 Stunden, Amokhahn sagte: Das spart Gewicht ... auf jeden Fall ist wie Biergläser das braucht auch kein Mensch Bearbeitet (3. Januar 20179 J. von Henry K)
3. Januar 20179 J. Am 1.1.2017 at 23:58 , GuenniTCT sagte: Das geht aber auch nicht. Nach nur 40 tkm Bremse runter? ;-) Lügenpresse !
3. Januar 20179 J. Jungs nun seid doch nicht so böse. Der arme Kerl ist Azubi und weiß vermutlich noch nicht zu schätzen, was er da hat. @Odenweller: Du hast PN (heißt private/persönliche Nachricht)
3. Januar 20179 J. Ja die Unterhaltung hat ein wenig Eigendynamik entwickelt. Ihm sollte geholfen werden. Den Xantia kann er dann richtig genießen wenn dieser wieder fit ist. Er sollte die Ihm gereichte Hand / Hilfe annehmen.
3. Januar 20179 J. ja wenn man einen Xantia hat dann behält man den genießt damit das Fahren die Treffen und die netten Leute die man kennenlernt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren