20. April 20179 J. Ersteller 2 hours ago, kroack said: " Ohne erkennbare Mängel " 2 Leute an der Prüfstelle die gewartet haben, haben mich auf das Auto angesprochen. Auf dem Heimrundweg haben auch ein paar Leute länger auf das Auto geschaut.... Der Prüfer hat sich sogar mal hinten reingesetzt und auf dem Bremsenprüfstand mehrmals gebremst ,weil er mit den Comfortkugeln so schön schaukelt, Ich sollte mal anregen das unbedingt zur Prüfung eine längere Probefahrt gehört.... Bilder gibt's schon auch noch Wo Du da gerade die Rücksitzbank erwähnst: Mit der "Schwarzen Perle" war ich damals oft in den Alpen und Süd-Frankreich unterwegs zum Gleitschirmfliegen. Dabei hab ich einmal einen "Ur-Flieger" mitgenommen. Toni Bender ist bei der Wahl des Fahrgefährts immer sehr wählerich. Im Gleitschirmsport ist er einer der bekanntesten Sportler. Er hat auch schon einige Filme gedreht unter anderem den hier:http://www.youtube.com/watch?v=HcjXVgqR92c Das wird zwar nicht vielen von Euch nicht viel sagen, gehört aber zur Geschichte des XM ;-) Freu mich, daß alles so gut läuft :-) Grüße Guido # Bearbeitet (20. April 20179 J. von XMfan) Rechtschreibung... bin scho müd ;-)
23. April 20179 J. Ersteller On 20.4.2017 at 7:35 PM, kroack said: Bilder gibt's schon auch noch Hi Kroack, bin gespannt auf die Bilder :-) Wie siehts aus??? :-D
9. Mai 20179 J. Ersteller On 23.4.2017 at 9:44 PM, XMfan said: bin gespannt auf die Bilder :-) Wie siehts aus??? :-D Kroak hat ein paar Bilder gemacht vom fertigen Schmuckstück gemacht: Sieht echt wieder super aus :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.