Zum Inhalt springen

20. BX-Treffen in Bracht vom 23.06.-25.06.2017


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

Hallo BX Freunde,

bald ist es wieder soweit! Wie die Jahre zuvor findet am letzten Juniwochenende, 23.06.-25.06.2017, das alljährliche BX-Treffen statt.
2017 nun zum 11ten mal am Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg!!!

Das Treffen wird, wie gewohnt und bewährt, wieder zwanglos und ohne festes Programm ablaufen.
Wer möchte, darf sich aber gern mit einem Teilemarkt oder seinem Fachwissen in Form eines Open-Air-Workshops einbringen (Bitte vorher bescheid geben).
Je nach Wetter wird Samstagabend auch wieder das gemütliche Laberfeuer entfacht. Brennholzspenden dazu sind gerne willkommen.
Selbstverständlich steht uns bei schlechtem Wetter die großzügige Grillhütte am Platz zur Verfügung.

Die Anfahrt:
Aus Süden: Über Gießen und Marburg, die B3 entlang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3. Dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Mit Navi: Das Gelände selbst hat keine Adresse. Als Zielort könnt ihr 35282 Bracht Jägerweg eingeben. Direkt gegenüber des Jägerwegs geht es dann auf den geschotterten Weg zum Gelände. Alle, die zum ersten mal nach Bracht kommen, können per PN auch gerne eine Handynummer für den "Anfahrtsnotfall" bekommen.
!!!ACHTUNG!!! Hessen blitzt gern. Achtet auf die feststehenden und mobilen Blitzanlagen !!!ACHTUNG!!!

Die Kosten für das Treffen betragen voraussichtlich wieder 10€/Campingeinheit für das ganze Wochenende, bzw. 5€/Kopf für Tagesgäste. Sollte sich was ändern, geben wir im Forum bescheid.

Bitte beachten: Es stehen keine Duschen zur Verfügung! Toiletten, fließend Wasser und Strom sind vorhanden.
Die örtliche Beleuchtung beschränkt sich auf die Grillhütte und die Toiletten, der Rest des Platzes ist nicht beleuchtet. Denkt daher bitte an eine Taschenlampe für die Abend- und Nachtstunden!

Das Treffen findet auch dieses  Jahr unter der Leitung von Jelle und mir statt.
Eine kurze unverbindliche Rückmeldung, zur Übersicht der angemeldeten Fahrzeugen und Personen, wäre nett.

 

Wir freuen uns schon, mit euch das inzwischen 20igste BX-Treffen zu verbringen!

Gruß, Thomas und Stefan

3ce4051360029a38e0845ced309b5f23.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Samstag ist als Tagesbesuch fest eingeplant - nach vollendetem 30. Lebensjahr vermutlich mit H-Kennzeichen!

Viele Grüße

Stephan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer sehr schön, diese Ausfahrt. Ich habe dort schon oft teilgenommen! Bin sogar mal Dritter in meiner Kategorie geworden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird fest eingeplant!

Vielleicht dieses mal auch mitem BX, sollte der sich nicht mal wieder was schönes Neues einfallen lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voraussichtlich Anreise am Samstag morgen für uns...ob als Tagesgäste oder mit einer Übernachtung wird wieder eine spontane Entscheidung sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meld mich auch mal an ab Freitag Vormittag bis Sonntag mir BX Serie 3 und Wowa und 2 Personen ne Ladung Bier und Thüringern und das ein oder andere Likörchen. :)

Gruß Henry

Bearbeitet von Henry K
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden vermutlich erst am Samstag aufschlagen, vielleicht bringen wir auch noch ein paar weitere BXe aus dem hohen Nordwesten mit...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Lust auf frische Thüringer Würstchen hat kann sich gerne bei mir melden. Kann die gewünschte Stückzahl gerne mitbringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 8 Stunden, ACCM Jelle sagte:

Es scheint mir, das BX- Treffen wird 2017 gut besucht. Wäre toll.

Das schreit ja nach einer ersten Übersicht. Hier die Meldungen auf dem ACC und dem "BX Liebhaber Forum".

  • ACCM andrefrey
  • ACCM Chris Falk
  • ACCM Jelle
  • accm raddy
  • ACCM Stefan mit BX
  • borsti77
  • BX16Deauville
  • bx-basis
  • Citroën BX fahrer
  • Citroënist
  • Ermel
  • FouR16
  • Henry K
  • MarkusW
  • Renndromedar
  • Stephan W.
  • unefilleenxm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch latent vor, dieses Jahr endlich mal nach Bracht zu kommen. Eventuell nur für einen Tag, aber is ja besser als nüscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das ganze wohl als Wochenend-Familienausflug einplanen. Ob nur Zelte mitkommen oder mein armer Diesel mal wieder einen WoWa ziehen darf ist noch nicht ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal was geändert. Zum 20.Jubiläum geht das BX-Treffen einen Tag länger und beginnt schon Donnerstags. Ich hoffe, dem ungeduldigen BX-Volk freut das ...[emoji3]

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, ACCM Stefan mit BX sagte:

Das schreit ja nach einer ersten Übersicht. Hier die Meldungen auf dem ACC und dem "BX Liebhaber Forum".

  • ACCM andrefrey
  • ACCM Chris Falk
  • ACCM Jelle
  • accm raddy
  • ACCM Stefan mit BX
  • borsti77
  • BX16Deauville
  • bx-basis
  • Citroën BX fahrer
  • Citroënist
  • Ermel
  • FouR16
  • Henry K
  • MarkusW
  • Renndromedar
  • Stephan W.
  • unefilleenxm

Ich bin natürlich auch dabei! Habe schon im Januar den Urlaub eingetragen. Mal schauen ob ich den Donnerstag auch noch durch bekomme. Aber ab Freitag bin ich aufjedenfall dabei. Diesmal kann ich dann dank Urlaubstag mein Zelt im hellen aufbauen. Außer ich mache mich Donnerstag nach der Arbeit auf den Weg ...... ach mal abwarten, irgend wer kann mir bestimmt wieder Leuchten. :lol:

 

Liebe Grüße

Marcel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht Kontakte zu Tom mit dem weißen 16er BX Top? Den könnte man doch auch wieder einladen. Aber ich meine er war nicht hier im Forum unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
Am 2.3.2017 at 21:06 , ACCM Stefan mit BX sagte:

Das schreit ja nach einer ersten Übersicht. Hier die Meldungen auf dem ACC und dem "BX Liebhaber Forum".

UPDATE 05.03.2017

  • ACCM andrefrey
  • ACCM Chris Falk
  • ACCM Jelle
  • accm raddy
  • ACCM Stefan mit BX
  • ACCM_Wolf-Hagen
  • borsti77
  • BX16Deauville
  • bx-basis
  • Citroën BX fahrer
  • Citroënist
  • didomat
  • Ermel
  • FouR16
  • Henry K
  • Marcel_
  • MarkusW
  • Renndromedar
  • Stephan W.
  • unefilleenxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...