Zum Inhalt springen

20. BX-Treffen in Bracht vom 23.06.-25.06.2017


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur von Freitag auf Samstag da, da Samstag schon wieder ein anderer Termin dazu gekommen ist.

Dafür hab ich auch nicht meinen halben Hausstand dabei ;)

 

Sollte jemand eine GUTE Motorraum Dämmmatte für die Spritzwand haben, darf er sie mir gerne mitbringen.

Bearbeitet von MarkusW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey
E-Satz beim BX Break dauert 30 Minuten. Es wird alles an der linken Rückleuchte angeklemmt,nur so als Tip...

Ich weiß, ist ja nicht der erst den ich verbaue beim BX, aber ich bin halt erst gegen 20 Uhr zuhause - dann 15km zur Halle [emoji6] [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, ACCM andrefrey sagte:


Ich weiß, ist ja nicht der erst den ich verbaue beim BX, aber ich bin halt erst gegen 20 Uhr zuhause - dann 15km zur Halle emoji6.pngemoji6.png

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Na dann Banane :) gleich die Ax Felgen eingepackt:) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan mit BX hast du meine PN erhalten?

... hat er. Und sogar schon geantwortet!:D

Bearbeitet von Oberhesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Oberhesse sagte:

Stefan mit BX hast du meine PN erhalten?

... hat er. Und sogar schon geantwortet!:D

Stefan ist schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gelobt. Spritleitung undicht, Ausrücklager sirrt, vermutlich Drosselklappen Flansch undicht (ruckelt mehr als sonst). Ich werde mit dem Xantia zum Treffen kommen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritleitung tauschen, Dirko HT für den DK-Flansch und das Ausrücklager ignorieren. Ist zum fahren nicht zwingend erforderlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

der Ausrichter kommt ohne BX, ich glaub es geht los [emoji41]

 

... mach hinne Thomas, ich fahre ja auch gleich noch los den 19er fertig machen [emoji16][emoji106]

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Ich wünsche Euch Allen ein schönes BX Treffen, das Wetter soll ja schön sein und habt viel Spass.

Grüsse 

Rolf 

XM IG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein kleine Änderung was die Platzbelegung betrifft. Der Rasen auf dem Platz ist zum Teil neu angelegt worden und dieser Platz fehlt uns jetzt. Dafür steht uns die große Wiese hinter dem Toilettenhaus zur Verfügung. Und auf diesem Platz möchten wir die Fahrzeuge hinstellen. Die Wohnwagen und Zelte passen auf den Rest des alten Platzes.
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Es geht platzmäßig nicht anders.
Wir möchten die Fahrzeuge nach Limo und Break stellen, quasi eine Seite Limo und andere Seite Break. Die Fremdmodelle wie Xantia, C5,C2, etc würden wir separat stellen um das BX Bild nicht zu verschandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Sonnensegel/Vorzekte stehen. Erstes Highlight dieses Jahr: es gibt die Möglichkeit, sich mit ner Gartendusche geschwind mal abzukühlen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Eigentlich wollte ich mir das dieses Jahr mal ansehen, das ganze Wochenende dabei sein.
Leider ist meine Freundin gerade erst aus dem KH raus und schafft das dieses WE noch nicht.
Also wird es nächstes Jahr werden, dieses Jahr dann eben "nur" XM- und CX-Treffen (die nächsten beiden Wochenenden).
Ich wünsche viel Spaß!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Hauptsache ihr habt am Freitagabend Einweiser für die Neulinge aus Ostfriesland...

Trennung nach Berline und Break - ist das in der heutigen Zeit überhaupt noch machbar oder kommt da gleich ein Diskriminierungsbeauftragter um die Ecke? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, bx-basis sagte:

Alles gut, Hauptsache ihr habt am Freitagabend Einweiser für die Neulinge aus Ostfriesland...

Trennung nach Berline und Break - ist das in der heutigen Zeit überhaupt noch machbar oder kommt da gleich ein Diskriminierungsbeauftragter um die Ecke? ;)

Genau, und heißt es der, die oder das BX??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist und bleibt es der BX, nur weil es im Französischen la voiture heißt sage ich ja auch nicht die Auto...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann muß ich mein mechanisches Navi ja noch umprogrammieren für die letzten Meter ;)

Also ganz außen rum und an der Waldkante den schmalen Weg lang?

Euch erst mal eine ruhige Nacht ohne Extremwetter.

Jobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dem BX-Konvoi mit dem Wohni aus AUR empfehle ich die Route über die A33 (ja ich weiß, ein Stück B68:D) ab OS (Halle i.W., BI) zu nehmen bis an PB vorbei auf die A44.

Dann die Ausfahrt Diemelstadt auf der A44 und die Bundestraße 252 bis FKB (Frankenberg). Von dort die sehr schöne Landstraße nach Rosenthal und dann zum Jägerweg (Navi) in Bracht.

Damit erspart ihr eurem Nervenkostüm (und den BXen) Freitagsstau ums Ruhrgebiet, die Steigungen der A45 usw. Kürzer ist es sowieso und mit dem Gespann schneller und viiieeel entspannter!

Bonne Route! :)

 

Man kommt da auch am Edersee vorbei. Dort am Ende ist aber z.Z. kein Wasser, da der See aktuell nur 45% Füllstand hat. Weiterhin Wasserabgabe (über 2 Mio m3 am Tag!) an die Weser :(damit die schiffbar bleibt.... Schlecht für den Sommertourismus am See. Selbes Spiel an der Diemeltalsperre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberhesse ich glaube das ist unsere geplante Route. Der Break-Trecker mit angehängter Wurstbude gibt das Tempo vor, die beiden Benziner werden wohl zwischendurch mal ausreißen um sich dann nach kurzer Pause wieder hinten anzuhängen. Ankommen werden wir in jedem Fall im 3er Pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...