22. Juni 20179 J. vor 16 Minuten, Jobst sagte: ... Also ganz außen rum und an der Waldkante den schmalen Weg lang? ... Nein. Die Zufahrt bleibt/ist der Weg gegenüber der Einfahrt zum Jägerweg. Die BXe sollen dann auf die erste "Wiese" nach der Walddurchfahrt links. Von dort ist der Treffenplatz (Zelte, Wohnis) um den (ausgetrockneten) See im Waldstück.
22. Juni 20179 J. Zwischenbericht: vier Wohnwagen, ein Zelt, vier BXe, ein Xantia, ein C5III, sieben Personen.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
22. Juni 20179 J. Mahlzeit, ich versuchs noch mal: Nach meinem Verständnis ist das so gedacht. Einweiser werden wir ja notfalls genug haben So, jetzt ist erst mal Baggersee angesagt. Jobst
22. Juni 20179 J. vor 1 Stunde, Oberhesse sagte: Man kommt da auch am Edersee vorbei. Dort am Ende ist aber z.Z. kein Wasser, da der See aktuell nur 45% Füllstand hat. Weiterhin Wasserabgabe (über 2 Mio m3 am Tag!) an die Weser damit die schiffbar bleibt.... Schlecht für den Sommertourismus am See. Selbes Spiel an der Diemeltalsperre. Dafür kommen dann die Leute, die die alten Dörfer sehen wollen...
22. Juni 20179 J. Und noch ein Wohnwagen, ein Xantia Break, zwei Personen, drei Hunde. Na, wer mag das wohl sein?Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
22. Juni 20179 J. ... zu Beneiden ... schön Camping ... bestes Wetter ... netter Platz ... tolle Autos ... nette Leute ... *seufz* ... Gruß, der Micha
22. Juni 20179 J. vor 2 Stunden, ACCM Jelle sagte: Und noch ein Wohnwagen, ein Xantia Break, zwei Personen, drei Hunde. Na, wer mag das wohl sein? Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Jörg.
22. Juni 20179 J. Neues Update: sechs Wohnwagen, dreizehn Personen, fünf BXe, drei Xantia, ein C5III, vier Hunde.Läuft...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
22. Juni 20179 J. Letztes Update: Wolf-Hagen ist auch angekommen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
23. Juni 20179 J. vor 11 Stunden, ACCM Jelle sagte: Letztes Update: Wolf-Hagen ist auch angekommen. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Bestell mal viele Grüße!
23. Juni 20179 J. 2 BXe sind soweit gepackt, der dritte müßte heute früh eintreffen. Sobald ich meinen halben Arbeitstag beendet habe wird der WoWa angehängt und es geht los. Wenn alles glatt läuft dürften wir wohl gegen 18 Uhr auf dem Platz eintrudeln...
23. Juni 20179 J. Wir werden auch demnächst los fahren. Geplante Ankunft gegen 15uhr.Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
23. Juni 20179 J. Bei uns hängt es im Moment davon ab was der Tierarzt sagt. Ein Hund ist plötzlich sehr krank geworden, weiß noch nicht wie es weitergehen wird.
23. Juni 20179 J. Gibt's eigentlich morgen früh Brötchen? Falls ja, plus drei für uns zwei Tagesgäste.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
23. Juni 20179 J. Aktuell sind 27 Fahrzeuge incl. AMI Super, AX, CX, Xantia,C2,C5III und einem Fremdfabrikat auf dem Platz.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
23. Juni 20179 J. vor 7 Stunden, RoteZora sagte: Gibt's eigentlich morgen früh Brötchen? Falls ja, plus drei für uns zwei Tagesgäste. Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk Wenn ich morgen früh vorm Gambacher Kreuz unter der Brücke steh`, dann nehmt mich bitte mit!
23. Juni 20179 J. Ist der Grill permanent in der hütte befeuert oder sollte man sich eigene Kohle mitbringen? Ich komme übrigens morgen ca. 16 uhr.....mit wowa (eriba familale touring) abfahrt wenn der alte E-satz mitspielt. Viel Spaß an alle die schon da sind.
24. Juni 20179 J. So, der Brötchen Kurier macht sich auf den Weg.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren