6. März 20179 J. Hallo, habe gerade durch Zufall diesen Xantia hier entdeckt. Sieht meiner Meinung nach ganz schick aus, auch die Laufleistung ist mehr als ok. *klick* P.s. Ich bin nicht der Verkäufer! Gruß Lukas
6. März 20179 J. Die Hörnchen der SRA sind weiß, die Zierleisten sind weiß, die Außenspiegelecken sind weiß, der Bereich ums hintere Kennzeichen ist weiß... Grad so, als hätte man einfach einen großen Eimer Farbe über das Auto gekippt. Und kein Wort darüber, ob das Folie ist oder Lack, und ob man es wieder runterbekommt. In meinen Augen ist der Wagen schlimm verpfuscht worden. Bearbeitet (6. März 20179 J. von TorstenX1)
6. März 20179 J. Die SRA sieht aus, als käme die vom Xm Y4 Nochmal gegoogelt, scheint original zu sein. Bearbeitet (6. März 20179 J. von zitronabx)
7. März 20179 J. vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte: Die Hörnchen der SRA sind weiß, die Zierleisten sind weiß, die Außenspiegelecken sind weiß, der Bereich ums hintere Kennzeichen ist weiß... Grad so, als hätte man einfach einen großen Eimer Farbe über das Auto gekippt. Und kein Wort darüber, ob das Folie ist oder Lack, und ob man es wieder runterbekommt. In meinen Augen ist der Wagen schlimm verpfuscht worden. Das siehst Du richtig, das Fahrzeug ist schon x mal auf allen möglichen Plattformen angeboten worden aber nie verkauft hat diverse Mängel, warum ich das weiß; ich wollte den mal kaufen und kann nur sagen auf eigene Gefahr.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.