20. März 20179 J. Ich muss mich leider von meinen C5 Tourer HDI 170 Exclusive trennen. Angebot wegen der vielen Macken als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteillager. Die Daten: 123kw/170 PS Automatikgetriebe EZ 05/2007 211500 km TüV 04/2017 Exclusive Ausstattung (kein Leder,Navi, RT4 mit 10 GB HD) Kurvenlicht AHK z.Zt Winterreifen Stahlfelge (Semperit) Alufelgen mit Michelin Bereifung z.Zt angemeldet und fahrbereit Die Macken: Partikelfilter muss getauscht werden Zahnriemenwechsel ist fällig Tacho geht 13 km/h nach Beifahrertür hinten ist verbeult und muss getauscht werden Getriebeautomatik muss gewartet werden (Gangwechsel nach einiger Zeit leider sehr ruppig) Der Preis: EUR 500 Die Bilder bekomme ich irgendwie nicht in den Text. Kann ich aber PN nachreichen oder ich finde noch die Lösung. Fragen werden natürlich jederzeit beantwortet.
31. März 20179 J. Hallo, ich würde gern Deinen C5 kaufen. Kannst Du mich bitte unter der 0160-7661791 anrufen. Danke MfG Sven
5. April 20179 J. hallo Ist jetzt meiner, Preis / Leistung = sehr gut :-) Parikelfilter ist im Top Zustand, aber der Gaspedal Sensor Spinnt und das AGR, ist eben kein Neuwagen.... Gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.