30. Juli 20179 J. Hallo, ich suche als Nachfolger für meine Xantia Limo nun einen Break. Motorseitig hätte ich am liebsten den 1.8er 16V oder einen HDI-Diesel. Lieber manuell als Automatik. Wichtig ist der Zustand, ich suche einen Wagen ohne Wartungsstau und mit TÜV, denn ich möchte meinen nächsten Xantia so lange wie möglich fahren. Standort egal, für einen guten Break würde ich auch weiter fahren. Freue mich über eure Angebote. Gruß, noddemix
31. Juli 20179 J. Ersteller Das mit dem HDI wird wohl doch nichts... Hatte meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht und angenommen, die späteren Modelle bekämen schon ab Werk die grüne Plakette. Da dem nicht so ist und ich in Berlin auf ein Fahrzeug mit grüner Plakette angewiesen bin, bleiben mir nur die Benziner zur Auswahl. Schade!
31. Juli 20179 J. Es gibt hier im Forum diverse HDi mit grüner Plakette - vielleicht meldet sich mal noch jemand dazu...
31. Juli 20179 J. Ihr meint sowas https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-break-2-0-hdi-exclusive-euro4-gruene-plakette/652888706-216-4537
31. Juli 20179 J. Oder mal Spice 2004 anschreiben. Er hat einen HDI Break. Ich weiß allerdings nicht, ob mit grüner Plakette, aber bei dem Zustand in dem seine Autos sind lohnt sich eine Nachrüstung auf grün mit Sicherheit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.