3. Januar 20188 J. Hallo zusammen, ein (guter) Bekannter will seinen Pluriel verkaufen, steht auch bei Mobile.de drin: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255593816&ambitAddress=76327%2C+Pfinztal%2C+Baden-Württemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&scopeId=C&usage=USED&userPosition=48.9780878%2C8.5414949&zipcodeRadius=10&fnai=prev Hier sind die "Eckdaten": 54kw (73PS) Tüv bis 7/2018 Klimaanlage Volleder schwarz Sommerreifen auf orig.Alus / Winterreifen auf Stahl, Profil OK Km-Stand ca. 77.000 Farbe schwarz Euro3, Schalter, EZ 2005 Preisvorstellung 1950,- Standort: 76327 Pfinztal Das Fahrzeug hat Gebrauchsspuren (diverse Kratzer, Beeinträchtigung am elektrischen Außenspiegel und Kofferraumdeckel) Fotos gibts unter obigem Link bei Mobile, bei Bedarf kann ich welche machen u. zusenden. Kontakt über mich / PN MfG Marco
3. Januar 20188 J. ... ich hab ja Verwandschaft in KA - aber selbst der macht qualitativ bessere Fotos! Aber vielleicht reicht´s ja für einen schwäbischen Interessenten!???
4. Januar 20188 J. Ersteller Ja, duck dich, Silvercork, sonst gibbs was auf die 12 Ne, is klar, hätte man auch besser bzw. ausführlicher machen können. M.E. zeigen die Fotos erstmal einen Gesamteindruck des Wagens (keine Schrammen von vorne bis hinten oder andere Blechschäden etc.), Wer wirklich an einem Pluriel interesse hat, kann ja nach weiteren Fotos fragen, oder vor Ort besichtigen... Die o.g. Beeinträchtigungen sind meines Wissens (ich muss nochmal genauer nachfragen) darin, dass die el. Verstellung des Aussenspiegels sowie der Stellmotor des Kofferraumschlosses (momentan/dauerhaft?) nicht funktioniert. (Kabelbruch? / Kontaktproblem?)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.