Empfohlene Beiträge

FirstContact

Hallo zusammen,

ich möchte meinen C5 in liebevolle Hände abgeben!

Er ist gut gepflegt worden und hat auch eine LPG Anlage (Teleflex GFI) eingebaut. Er hat ca.164394 km auf der Uhr und ist bis vor wenigen Tagen noch auf der Straße unterwegs gewesen.

Ich gebe ihn als defekt ab, da ich nicht genau weiss, was er hat... es qualmt ein wenig blau aus dem Auspuff und läuft etwas unrund, jedoch noch auf allen 6 Zylindern. Danach habe ich ihn nicht mehr gefahren, aus Angst, da könnte noch mehr kaputt gehen. Entschuldigt, ich kenne mich mit Fahrzeugen nicht so gut aus.

Für Fragen und Angebote stehe ich gern zur Verfügung.

 

Ausstattung:

Exclusive

Xenon Scheinwerfer, Klimaautomatik, Alcantara Sitze, Tempomat, elektrisch einstellbare, anklappbare und beheizbare Aussenspiegel, Radio-CD mit Satellit, Winter und Sommerreifen auf Alufelgen, Regensensor, PDC hinten, 

 

Viele Grüße

 

FirstContact

bearbeitet von FirstContact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Bilder / Ausstattung / Details und vor Allem eine Preisvorstellung könnten verkaufsfördernd sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FirstContact

Hier noch ein paar Fotos von meinem C5...

Preisvorstellung ist 800€ VB

33102997sc.jpg

33103003kf.jpg

33103005uf.jpg

33103014un.jpg

33103016qm.jpg

33103017jr.jpg

33103022bs.jpg

33103027me.jpg

33103029ru.jpg

33103032ti.jpg

33103034se.jpg

33103036tf.jpg

33103039su.jpg

33103041pm.jpg

33103043vj.jpg

33103045kc.jpg

33103048ju.jpg

33103049dx.jpg

33103054rr.jpg

33103061hq.jpg

33103065iw.jpg

33103068an.jpg

33103071ax.jpg

33103073am.jpg

33103074gh.jpg

33103079om.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234

Der steht doch noch gut da.

Willst du nicht zuerst abklären, was er hat? Muss ja nicht gerade was Megateures sein. Der Motor ist bis auf die Zündspulen und den Nockenwellenphasenversteller eigentlich sehr solide. Und mit Gas halten sich die Treibstoffkosten doch auch in Grenzen.

Wenn du allerdings eh was Neues willst, dann wäre das ein guter Zeitpunkt zum Wechseln. Aber Kombis in dieser Grösse, die wesentlich neuer sind, sind eher rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Ich würde auch erst mal mit dem Fehlerspeicher anfangen. 

Hast du den Ventilschutz Flash-Lube im Rahmen des Umbaus auf LPG installiert? Falls ja, dann frag mal Fantaweather zu seiner persönlichen Meinung dazu, speziell im neuen Riemen V6 mit LPG. (Er wird dir was erzählen ;) )

Dazu fiele mir noch ein: wenn es die Zündspulen wären, würde ich gleich die Kompression messen, weil die Ansaugbrücke ja ohnehin abgebaut ist. 

Die Ventildeckel oder die Nockenwellenkästen schwitzen auch gern mal Öl und das steht dann in den Kerzenschächten. Wenn die NW-Kästen undicht sind, ist das ziemlich aufwändig abzudichten.

Und Zündspulen am besten die von Beru - die sind thermisch stabil und fahren auch mit LPG gut. 

Müßte nicht nach 10 Jahren der LPG-Tank erneuert werden? 

Viel Glück beim Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Falls jemand den passenden Motor dazu sucht, ich hätte einen, mit Auto dran.

;)

Bitte dieses jetzt nicht als Treadnapping verstehen. Lieber 3 Personen glücklich, als 3 unglücklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Standort ist den Bildern nach zu urteilen ein kleines Dorf im brandenburgischen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Neeee, ganz andere Richtung. "Tief im WestSüdWestehehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Na dann isses ja bei mir  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
balu1

Du hast eine Nachricht von mir!

Gruß

balu1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
balu1
Am 29.6.2018 um 22:37 schrieb TorstenX1:

Standort ist den Bildern nach zu urteilen ein kleines Dorf im brandenburgischen ?

Jetzt ist der Standort ein kleines Dorf im Sauerländischen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FirstContact

Hallo zusammen,

ich danke euch allen!!!

Er hat einen neues zu Hause gefunden :)

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Vergnügen und immer eine saubere Stoßstange!!!

Der Thread kann dann geschlossen werden.

 

Viele Grüße

 

FirstContact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden