29. August 20187 J. Hallo Leute, Ich fahre seit Frühjar 2017 den genannten Xsara in weiß. Ausstattung: Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Lederlenkrad, Radio, Nebelscheinwerfer, Veloursitzbezüge Winterreifen sind schon drauf. Kein zweiter Reifensatz. HU und Inspek. wurden im August '17 gemacht. Eigentlich gäbe es an ihm nichts zu beanstanden, aber wenn ihm zu warm ist (Sommer u.a.) macht er zicken beim Zünden. Da öttelt er schon mal etwas mehr als sonst, und wenn er es geschafft hat, läuft der Motor sehr niedertourig und geht, wenn man im Schrittempo plötzlich vom Gas geht, manchmal aus, manchmal fängt er sich aber auch. Da ich sowieso nach einem neuen Wagen suche, würde ich ihn hier gerne anbieten. Bearbeitet (29. August 20187 J. von deVadder)
29. August 20187 J. Ersteller vor 55 Minuten schrieb FrankB: Wo´sn "hier"...? Laufleistung? Preisvorstellung? Bilder? Danke für die Hinweise. Hier im Forum; aber auch: Rhein-Main-Gebiet Nähe Mainz. Laufleistung jetzt um die 150.000km, genaue Zahl kann ich nicht nennen, da noch in Benutzung. Preisvorstellung: um die 1.500€ Bilder schieb ich noch nach. Bearbeitet (29. August 20187 J. von deVadder)
30. August 20187 J. Das "X" bezeichnet die niedrigst mögliche Ausstattung. Kann also mit Klimaautomatik usw. nicht ganz passen. Hört sich nach VSX oder Exclusive an. Xsaras mit 150.000 km und 1 Jahr TÜV liegen bei ungefähr der Hälfte deiner Preisvorstellung.... Und nein - ich möchte den Preis nicht drücken, da ich kein Interesse an dem Wagen habe. Weitere Infos, die Käufer interessieren : Zahnriemen, wann gewechselt, Schäden, letzte Reparaturen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.