28. August 20196 J. vor 22 Stunden schrieb leblitzdick: ....und auch mal was richtig schönes, heute hat mein CX 2000 SUPER TÜV und H-Kennzeichen geschafft, die CX freie Zeit hat also endlich ein Ende :-) Vielleicht mal ein Foto einstellen, damit wir dich nicht mehr in erster Linie mit dem Bild von dem verunfallten Prestige in Verbindung bringen.
28. August 20196 J. Ersteller ja das geht :-) https://enterprise.syncloud.de/index.php/s/iQBRCgsAHz26P25
28. August 20196 J. Noch was für Männer Da müsste natürlich Diravi stehen Bearbeitet (28. August 20196 J. von Frank Möllerfeld)
28. August 20196 J. vor 22 Minuten schrieb leblitzdick: ja das geht :-) https://enterprise.syncloud.de/index.php/s/iQBRCgsAHz26P25 Schön, grün mit Beige sieht immer gut aus!
28. August 20196 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Noch was für Männer Da müsste natürlich Diravi stehen Ja genau, ist ein "Männer" CX ohne DIRAVI
5. Oktober 20196 J. Ersteller Wieder mal ein kleines Teile Update, Die guten 8 Rammschutzleisten und die Chrom Verblendung des Frontscheiben Gummis sind verkauft... Klima ist wieder zu haben, auch in Einzelteilen wenn gewünscht. Es wäre schön wenn sich bald jemand meldet der die Leder Sitze und Rücksitzbank nimmt ich habe etwas Probleme mit dem Einlagern. Beim Preis bin ich flexibel nur verschenken geht halt nicht :-)
1. Juli 20206 J. Ersteller Hallo Leute, viel Zeit ist vergangen und die List ist um einiges kürzer geworden, aber das gibt es immer noch... Vielleicht findet ja der eine oder andere was er schon lange sucht/braucht! Einige Teile sieht man auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=14463486 Teile die es noch gibt: Kühler Ventilatoren BF Ok, F eine Stelle angebrochen Rest Funktioniert Wasserpumpe Wasserpumpe Schläuche zum Kühler sehr guter Zustand nicht alt Kühler (leider kaputt) abschliesbarer Tankdeckel 1 Zierleiste hintere Tür 1 Zierleiste zum Kofferraum Beifahrer Seite 1 kompletter Satz Zierleisten (7 Teile) werde ich gehen Gold auswiegen :-) Vinylstoff für Prestige Dachbezug, habe ich nie mehr gemacht... 4 Spritzschutz Gummis unteren Türenkanten 4 Gurtsystem mit allen Schrauben,Blende und Abdeckungen auf der Hutablage Sonnenschutz Rolo Hutablage (Halterungen obere Scheibe fehlt) Zündschloß Kühlwasser Temp. Anzeige (Veglia) Schalter Kühler Fühler Kühler Motorscheuergerät (BOSCH) Instrumenten Einheit (Veglia) komplett schwarz (UFO) Verschalung Mittelkonsole Heizung Klima Zig. Anzünder mit Teppich schwarz Aschenbecher,Radio Träger Verschalung Mittelkonsole Schaltung hydropneumatik Amaturenbrett ohne Löcher 4 Schalter Fensterheber Schalter Innenraumbeleuchtung Schalter heiz. Heckscheibe HD Pumpe LHM Ufo LHM Krake Druckregler + Kugel Lichtmaschine Anlasser alle Zündkabel mit Halterung auf Ansaugbrücke Zündspule Metall Abdeckung Keilriemen Bremsdruckbegrenzer vordere Ferderkugeln (comfort) DIRAVI Steuerteil Verbindungsgelenk Servolenkung Lenkrad Ölmengen Sensor am Motor Benzinpumpe Benzinpumpen Relais Höhenkorrektor viele Relais Hupe + Kompressor Motorhauben Gummi Lüftung Motor Knochen Schalter Rückwerzgang Zentralverrieglung mit allen Stellmotoren und Steuergerät(repariert aber funktioniert) 2 Reifen mit Stahlfelgen und Vredestein classic + Ersatzreifen 2 C Säulen verkleidungen innen Leder bezogen 2 C Säule Verkleidungen aussen, leider zerkratz habe aber noch die gleich poliert ohne Muster und ein paar mit schwarzem Rahmen Luftfilterkasten + Luftmengenmesser beide Sitze und Rückbank nicht Prestige Teile die ich nicht mehr brauche: C Säulen Verkleidung Berline einfach ohne Beschriftung nur CX steht drauf - Bf Seite gold, F Seite schwarz lackiert neuer roter Zündkabel Satz, für welchen Typ krieg ich noch raus Grüße Matthias
28. September 20205 J. Ersteller Hallo, die List ist wieder kürzer geworden: Ich bin sehr froh das sich jemand für die Sitze und Rückbank gefunden hat, auch Lenkrad und Fliehkraftregler sind verkauft. Liste der Teile die es noch gibt: Kühler Ventilatoren BF Ok, F eine Stelle angebrochen Rest Funktioniert Wasserpumpe Wasserpumpe Schläuche zum Kühler sehr guter Zustand nicht alt Kühler (leider kaputt) abschließbarer Tankdeckel 1 Zierleiste hintere Tür 1 Zierleiste zum Kofferraum Beifahrer Seite 1 kompletter Satz Zierleisten (7 Teile) werde ich gehen Gold auswiegen :-) Vinylstoff für Prestige Dachbezug, habe ich nie mehr gemacht... 4 Spritzschutz Gummis unteren Türenkanten 4 Gurtsystem mit allen Schrauben,Blende und Abdeckungen auf der Hutablage Sonnenschutz Rolo Hutablage (Halterungen obere Scheibe fehlt) Zündschloß Kühlwasser Temp. Anzeige (Veglia) Schalter Kühler Fühler Kühler Motorscheuergerät (BOSCH) Instrumenten Einheit (Veglia) komplett schwarz (UFO) Verschalung Mittelkonsole Heizung Klima Zig. Anzünder mit Teppich schwarz Aschenbecher,Radio Träger Verschalung Mittelkonsole Schaltung hydropneumatik Armaturenbrett ohne Löcher 4 Schalter Fensterheber Schalter Innenraumbeleuchtung Schalter heiz. Heckscheibe HD Pumpe LHM Tank LHM Krake Druckregler + Kugel Lichtmaschine Anlasser alle Zündkabel mit Halterung auf Ansaugbrücke Zündspule Metall Abdeckung Keilriemen Bremsdruckbegrenzer vordere Ferderkugeln (comfort) DIRAVI Steuerteil Verbindungsgelenk Servolenkung Ölmengen Sensor am Motor Benzinpumpe Benzinpumpen Relais Höhenkorrektor viele Relais Hupe + Kompressor Motorhauben Gummi Lüftung Motor Knochen Schalter Rückwärtsgang Zentralverrieglung mit allen Stellmotoren und Steuergerät(repariert aber funktioniert) 2 Reifen mit Stahlfelgen und Vredestein classic + Ersatzreifen 2 C Säulen Verkleidung innen Leder bezogen 2 C Säule Verkleidungen außen, leider zerkratz habe aber noch die gleich poliert ohne Muster und ein paar mit schwarzem Rahmen nicht Prestige Teile die ich nicht mehr brauche: C Säulen Verkleidung Berline einfach ohne Beschriftung nur CX steht drauf - Bf Seite gold, F Seite schwarz lackiert neuer roter Zündkabel Satz, für welchen Typ krieg ich noch raus https://enterprise.syncloud.de/index.php/s/QqRtTHbiyQ6jb6E Einige Teile sieht man auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=14463486 Vielleicht findet ja der eine oder andere was er schon lange sucht/braucht! Grüße Matthias
28. September 20205 J. vor 22 Minuten schrieb leblitzdick: LHM Krake Der Druckregler-Rücklauf mit den 4 Schläuchen kurz vor dem Behälter? Da hätte ich ggf. Interesse...
28. September 20205 J. Ersteller Die Krake verkaufe ich nur komplett, da sie auch die Rückläufe für die hydraulische Kupplung hat ist sie sehr selten, sorry! Bearbeitet (28. September 20205 J. von leblitzdick)
28. September 20205 J. Okay, wenn die spezifisch für die hydr. Kupplung ist kann ich fie eh nicht brauchen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.