26. Oktober 20196 J. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen V6 Break wieder fit zu machen er ist Bj. 2000 ORGA 8648, leider hat er Rost am Domlager auf der Kugelaußenseite von der Beifahrerseite, noch nicht durch aber im fortgeschrittenem Stadium. Hat jemand eine Teilenummer für rechts und links parat ? Sind schon mit Gummi in der Leitungsverschraubung. Vielleicht findet sich ja noch etwas oder kann man die auch noch in Litauen aufbereiten? Sonst steht der Wagen bis auf ein paar Undichtigkeiten in der Hydraulik die wohl lösbar sind noch gut da. Grüße Fred
27. Oktober 20196 J. Ersteller hab die Teilenummern gefunden 5271F3 5271F2. Die Suche nach Gebrauchten (wird wohl eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen) , alternativ habe ich noch welche ohne Gummidichtung für V6, hier müsste man die 10mm Rohranschlüsse im Wagen irgendwie umbauen hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung gesammelt ?
27. Oktober 20196 J. vor 1 Minute schrieb xantippe11: hab die Teilenummern gefunden 5271F3 5271F2. Die Suche nach Gebrauchten (wird wohl eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen) , alternativ habe ich noch welche ohne Gummidichtung für V6, hier müsste man die 10mm Rohranschlüsse im Wagen irgendwie umbauen hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung gesammelt ? Ich bekomme in ein paar Minuten einen Xantia v6 geliefert. Ich schau mir das Auto bzw die Domlager mal an. Der sollte die zuletzt verbauten Lager haben. Das überprüft ich aber erst mit der Orga Nr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren