13. Juni 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Albert. H: Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, mein Xantia hat Probleme mit der Kupplung und wird nicht rechtzeitig fertig. Grüße Albert Schade. Dann aber nächstes Jahr wieder.
16. Juni 20251 J. Am 14.6.2025 um 01:15 schrieb Nihonnezumi: Ich kann leider nicht Ach, schade. Haben wir doch extra schönes Wetter bestellt 😉
18. Juni 20251 J. Wow, das wird ja ein seeeeehhr kleines Treffen wenn man nach den Anmeldungen geht. Das hat Torsten eigentlich nicht verdient 😪 Egal, ich komme dennoch alle Tage! Bearbeitet (18. Juni 20251 J. von RoteZora)
18. Juni 20251 J. Ersteller Hallo zusammen, morgen geht's los! Am Pfingstmontag sah's auf dem Platz so aus: Ich habe gestern noch einmal mit dem Platzwart telefoniert. Er hat darum gebeten, dass ich die Gebühren für die Tagesgäste - 3 € pro Person und Tag - einsammele. Ich werde ihm dann am Sonntag das gesammelte Geld weitergeben. Habt eine gute Anreise! Herzliche Grüße Edgar Bearbeitet (18. Juni 20251 J. von EdgarHXA)
18. Juni 20251 J. Ich wäre dafür das Treffen immer da zu veranstalten, Xanten war einfach zu nah, ins Auto gesetzt und wieder ausgestiegen , der Weg ist das Ziel😂
18. Juni 20251 J. vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE: wäre dafür das Treffen immer da zu veranstalten, Die 85 km sind für mich natürlich näher, 1 mal Kasseler Berge und Göttingen vorbei… Schade, dass ich Samstag früh schon zurück muss.
19. Juni 20251 J. Es verneigt sich der ADAC in Demut vor dem Xantia 😉 Der Platzbetreober ist ein angenehmer Mensch und er hat vom letzten Clubtreffen hier geschwärmt, wie angenehm das war 👍 Bearbeitet (19. Juni 20251 J. von Ebby Zutt)
19. Juni 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: Es verneigt sich der ADAC in Demut vor dem Xantia 😉 Der Platzbetreober ist ein angenehmer Mensch und er hat vom letzten Clubtreffen hier geschwärmt, wie angenehm das war 👍 Ich habe den Platz vom Pfingsttreffen in guter Erinnerung, daher habe ich den auch ins Spiel gebracht. Schöne Aussicht, schöner Platz, sehr schön da.
20. Juni 20251 J. Am 1.6.2025 um 13:38 schrieb xantiact: Guten Tag allerseits, Melde mich ebenfalls als Tagesgast für den Samstag. Ich hoffe das ist noch nicht zu spät. Komme allerdings im XM, ich hab es nicht rechtzeitig geschafft den Activa anzumelden. Hoffe das stört nicht. Kannte Torsten lange und freue mich das es ein Treffen gibt um an ihn zu gedenken. Grüße Sebastian Hallo zusammen, Ich muss meinen Besuch leider um einen Tag nach hinten schieben auf den Sonntag. Freue mich auf das Treffen, hoffe das am Sonntag noch ein paar Leute da sind. Grüße und allen ein schönes Wochenende Sebastian
21. Juni 20251 J. Könnte schwierig werden. Stehe auf der A7 mit Kühlwasserverlust. Mal sehen was der ADAC sagt
21. Juni 20251 J. vor 3 Stunden schrieb roe: Moin, gibt es schon etwas Neues? Viele Grüße Roland Haben versucht Kühlwasser nach zu kippen. Läuft unten raus. Da vor Ort keine Reparatur möglich war sind wir jetzt inklusive Fahrzeug wieder in Hannover. Am Montag weiß ich dann mehr… Schade! Hätte mich gefreut dabei zu sein. Viel Spaß Euch.
22. Juni 20251 J. Am 18.6.2025 um 14:26 schrieb RoteZora: Wow, das wird ja ein seeeeehhr kleines Treffen wenn man nach den Anmeldungen geht. Das hat Torsten eigentlich nicht verdient 😪 Egal, ich komme dennoch alle Tage! AndreasRS und ich wären auch sehr gerne gekommen und haben uns gefreut, dass es so spontan und wohl auch gut organisiert wurde. Es war aber eben doch zu kurzfristig für viele. Leider.
22. Juni 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Nitsrekds: AndreasRS und ich wären auch sehr gerne gekommen und haben uns gefreut, dass es so spontan und wohl auch gut organisiert wurde. Es war aber eben doch zu kurzfristig für viele. Leider. Das wird sich im nächsten Jahr ändern.
22. Juni 20251 J. Guten Morgen, Kai und Michi sind auch wieder gut zu Hause angekommen! Vielen lieben Dank an Edgar, der da wirklich ein tolles Treffen kurzfristig organisiert hat. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet. Leider hat sich mein Xantia dazu entschieden zum ersten mal in seinem Leben LHM zu verlieren und den Garagenboden markiert. Kommt irgendwie aus dem Vorderachsbereich und nun mal schauen, was es ist. Gute Heimfahrt ! Viele liebe Grüsse von Kai und Michi aus Siegen
22. Juni 20251 J. Moin,Moin, melde mich hier auch nochmal unter meinem Bnutzernamen, auch wenn ich seit 8 Jahren keinen Citroen (C4) mehr fahre, bin ich dem Club treu geblieben. War ein sehr schönes Treffen und wir sind, wie Kai ja schon geschrieben hat, wieder gut zu Hause angekommen. Leider hat der Xantia heute bzw. die Nacht seinen vorrübergehenden Stellplatz makiert. Mal sehen wo und wieviel er raus drückt, dann können die in der Werkstatt nach oder vor dem Heizungskühlerwechsel das Leck mit abdichten, denn ohne Bühne oder Grube wird das nicht so einfach werden. Bilder werden nachher auch noch hier hochgeladen. Wir sind aber guter dinge das das wieder alles gut wird. Einige Bilder kömmt ihr unter : http://commodore-b.xobor.net/ finden im Ordner 86 oder direkt unter : http://commodore-b.xobor.net/g89-Xantia-Treffen-Northeim.html Bearbeitet (22. Juni 20251 J. von C 4 Michi)
22. Juni 20251 J. Hat Edgar klasse hingekriegt! 👍 Ich bin als Tagesgast, als Beifahrer mit Günni dagewesen, obwohl das in meinen Terminkalender ursprünglich auch nicht passte, und muss sagen: Ich habe es keinen Augenblick bereut. Ein sehr angenehmes Treffen mit tollen Leuten. 👍 Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. Michael R.
22. Juni 20251 J. Kleiner Trost für alle, denen es in diesem Jahr nicht reichte: Auch im kommenden Jahr werden wir uns am Fronleichnam-Wochenende auf dem Campingplatz Sultmer Berg treffen! Reservierung wurde bereits bestätigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren