3. Juni 200818 J. Moin! Für alle, die von der Küste sind oder andere, die nicht wissen, was sie dieses folgende Wochenende machen sollen: Oldtimer-Markt in Bockhorn! Der Klup-Kaputt aus Aurich ist mit allen Mannen dort vertreten! Gruß DOK
3. Juni 200818 J. Sehr cooles Treffen im Norden - ist Pflicht. Leider habe ich was anderes vor - allen Nordlichtern gutes Wetter & echten Spaß! Julian
3. Juni 200818 J. Richtig, Freitag mittag gehts los. Mit Sack und Pack!!! Sind auf der Campingwiese zu finden, für die, die den KLUP mal kennenlernen wollen. Haben ne schwarze DS, nen blauen Granni und nen grauen Ford P7 Coupe und nen schwaten Dodge W200 und nen Wohnwagen und und und mit. Also, holt euch nen Bier ab. Matze
3. Juni 200818 J. Sehr cooles Treffen im Norden - ist Pflicht. Leider habe ich was anderes vor - allen Nordlichtern gutes Wetter & echten Spaß! Julian IST PFLICHT??!!! UND DANN NICHT KOMMEN ??? Ihr seid komisch da unten am Ende von Niedersachsen.
4. Juni 200818 J. Nanana! Ich feiere meinen Geburtstaghier in GÖ - und klar: Da gibt´s ne Ausnahme! Nächstes Jahr komme ich mir ´n Bier holen und schaue mir den Taunus P7 an... ;-) Julian
4. Juni 200818 J. Na, das Bockhorn Pflicht ist weiss ich doch schon seit 88;-) Mal sehen wo wir dieses Jahr stehen..... An alle die das erste Mal hinkommen: Gummistiefel+Regenjacke nicht vergessen!!!:-)
4. Juni 200818 J. Moin Die letzten zwei Jahre war doch geradezu tropisches Klima.Leider muß ich am kommenden Wochenende Arbeiten. Gruß Fred (Cote de Achtrup - hier hat es seit Wochen nicht geregnet - unglaublich)
4. Juni 200818 J. (Ich muss auch zu Jules Meyer :-) ), daher, nix für mich. Danach geh ich nen Diesel anmachen. Baujahr 1910, 4.5 Liter, ein Marmeladeneimerkolben. Bumm. Bumm. Bumm.... Carsten
5. Juni 200818 J. Diesel? 1910? Marmeladeneimer? Bumm, bumm, bumm? Hört sich geil an - muste mir erzählen! ;-) Bis Sonntag! Julian
6. Juni 200818 J. Bei Sielmann's wurde eine alte Bandsäge restauriert. Baujahr 1910, und Einzylinderdiesel. Wiederinbetriebnahme (sie war in den 80ern (!!) ausgemustert worden) am Sonntag ab 11:30 in Duderstadt, altes Rathaus. Ich muss da wohl hin, ich bin deren IT- Chefkoch, und werde dort erwartet.... daher fahr ich vorher bei Dir vorbei und dann da raus. Carsten
9. Juni 200818 J. jau, das war es wirklich. wir haben 3 roller zum fahren gebracht, das war rekord! ;-))
9. Juni 200818 J. Sehr schön sogar! Nur die leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit am Samstagnachmittag empfand ich als etwas störend!;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren