7. August 200818 J. Wer kann mir was das ein Teil auf dem Bild ist. Das Teil ist in Fahrtrichtung links direkt hinter dem Kühler eingebaut, eine Federkugel ist dran und ein Schalter, diverse Druckleitungen in verschiedenen Größen und ein Rücklaufleitung über dem Schalter. Dann hätte ich noch gerne gewusst, ob sich der Schalter einfach so mit der Hand verdrehen lassen kann - geht bei mir - oder ob das so nicht in Ordnung ist. Sorry für diese "Elefantenfragen" aber beim CX war das alles einfacher... Bild hochladen klappt leider nicht....
7. August 200818 J. Moin... Ohne Bild, und ohne zu wissen was das genau für ein Modell ist, tippe ich mal, dass es sich um das vordere Hydraktivventil (incl. Kugel) handelt. Der "Schalter" ist dann das Elektro-Vorsteuerventil. Und das was sich bei dir dreht, ist die Spule und nicht das Ventil selber. Markus
9. August 200818 J. Ersteller Danke für die Hilfe!! Dann ist die Rücklaufleitung für die LHM-Spuren verantwortlich. Die Klemmschelle hat wohl aufgrund des Alters und der hohen Außentemperaturen versagt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren