9. September 200817 J. Wo bekomme ich bei meinem XM das Geschwindigkeits-Signal für einen Zubehör-Temomaten (WAECO) her? Klemme "W" und Zündspule scheiden aus da Automatik Fahrzeug: XM 2.0 Turbo Automatik 6/1996 Danke
9. September 200817 J. Ersteller weiss nicht, denke Tachowelle, hatte der schon was anderes? Weil am Hallgeber wärs ja zu einfach
9. September 200817 J. stecker sitz am getriebe, hallgeber, ansonnsten noch am tacho innen abgreifen, moment das ganz links am roten stecker glaub ich. ach ne halt willst ja nen tempomaten anschließen, dann am getriebe.
12. September 200817 J. Ersteller mal wieder "UP" Weiss jemand wo ich das Signal abgreifen kann ohne mein halbes Auto zu zerlegen. Ich sehe leider nicht wo der Sensor am Automatikgetriebe sitzt, aber ich gehe mal davon aus dass er einen Hallgeber hat.
26. September 200817 J. Ersteller Sooo.. Der Tempomat ist drinnen und funktioniert soweit auch.... Der Tip mit dem Signal am KI war richtig.. DANKE hierfür noch vielmals. Nur eine Frage gäbe es da noch: Wo kriege ich ein Rückschlagventil für 8mm Leitung her, Problem ist dass ja beim Turbo unter "Last" kein Sog sondern ein Druck im System ist und dann der Tempomat aussteigt, theoretisch sollte ja ein Rüchschlagventil abhilfe schaffen denke ich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren