Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jou, Frau Roth Händle die Geschicke Frankfurts zum Gefallen der Wählermehrheit, so sagt man und Grünkrawattler Wolfgang Schuster (ex Al-Qaida Schwäbisch Gmünd) leitet die Terrorzentrale Stuttgart, Heim der Untergrundorganisationen Porsche und Daimler Benz.

So zumindest der letzte Stand der Verschwörungsermittlungen.

mg

Geschrieben

Um den Umweltwahn zu verteidigen mutiert bei so manchem der Vorwurf der Verschwörungstheorie zum Todschlagargument. Sachen gibts...

Geschrieben
Gut, solange also nur der ruhende Verkehr überwacht wird ist mir das denn wurscht, weil ich die Knöllchen eh nicht zahle.

Kannst Du mir das mal per PN erklären wie Du das machst ...

Geschrieben
Moin,

Hellmuth Trienekens ist besonders hier in Viersen immer eine sehr umstrittene Persönlichkeit gewesen, der vor allem aber die "jedem das Seine, mir das meiste"-Schiene fuhr. Unter anderem haben wir in Viersen ihm und seinem Verhalten zu verdanken, dass die Stadtwerke, die an ihn grösstenteils verkauft wurden, um Geld in die städtischen Kassen zu spülen, nach seinem Zusammenbruch an die RWE gingen. Dies hing damit zusammen, dass die RWE Umwelt eine Minderheitsbeteiligung an seinem ehem. Unternehmen hielt. Nachdem seine Praxis auffiel und damit sein Unternehmen zusammenbrach (was er sicherlich nicht verwunden hat), verschwand quasi über Nacht der Name Trienekens aus der Firmenlandschaft. RWE wiederum hat den Betrieb mit weniger Belegschaft nur knapp ein Jahr aufrecht erhalten und dann wieder verkauft. Das was früher Trienekens war, ist mittlerweile nur noch ein Abklatsch. Ich habe die ehem. Trienekens-Hauptverwaltung in Sichtweite und sehe fast täglich, was da noch los ist.

Nämlich nichts. Andererseits waren ihm zu aktiven Zeiten seine Werker eigentlich nie egal, er teilte mit ihnen Freud und Leid. Und gerade im sozialen Bereich war er ein gern gesehener Mäzen.

LG,

Oliver

Hallo,

natürlich existiert da eine Ambivalenz, einen Namen für eine Verhaltensweise heraus zu picken.

Aber sind es nicht die Schlimmsten, die sich, mit auf krüden Wegen 'verdientem' Geld,

in ihrer Umgebung als Gönner und Kümmerer feiern lassen?

Oder tun Derartige das nicht fast alle?

Um den Umweltwahn zu verteidigen

Erkläre das doch beispielsweise einigen Amis mit ehemals geilem Strandhaus.

Extra für Dich jammere ich mal auf hohem Niveau, damit der Einstieg leichter fällt...

Roger

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...Erkläre das doch beispielsweise einigen Amis mit ehemals geilem Strandhaus...
Was hat das von einem für diese Gegend total normalen Hurrican weggefetzte Strandhaus mit dem Umweltalarmismus im Allgemeinen und der Klimahysterie im Besonderen zu tun???

Es ist einfach bescheuert, sein schönes Haus irgendwohin zu bauen, wo es innerhalb der letzten Jahrhunderte nachweislich

hohe Überschwemmungen

Lawinen

Erdrutsche

Hurricane

gab, die das Haus, hätte es beim letzten Ereignis schon dort gestanden, nicht überlebt hätte. Krank ist das. Und dann nach dem Staat und Entschädigung und Gegenmaßnahmen brüllen. Lächerlich!

Strafe muss sein...

Jaaa, ich weiß, so schwätzt einer, der nicht betroffen ist...

Geschrieben

Tja, Ja, genau! Falsche Steilvorlage, das. ;) Hurry can do with or without Umwelt. Hihi, da schlägt er zu der Gerhard.

Hätte von Gerhard lieber gewußt, wie die CDUler Roth und Schubert in grünrotfaschingsähnlichen Sozialökostrudel geraten konnten und die putzige Story von der BASF Gründung durch Umweltschützer hätt ich auch gern noch mal beleuchtet.

mg

Geschrieben
Um den Umweltwahn zu verteidigen mutiert bei so manchem der Vorwurf der Verschwörungstheorie zum Todschlagargument. Sachen gibts...

Ehmt. Dem Mutieren gehört die Zukunft. Tapfer, wie du dich den Umweltzungen stellst!

:)

mg

Geschrieben

Cooler verschmitzter Kommentar an schmitz. :-)

Geschrieben

soo... hab meine Grüne Plakette, an der Tanke für 10€ ohne irgendwelche Fragen....

Die kommt jetzt auf meinen alten Diesel-5er :)

Mein XM TCT hat auch grün, genau wie mein E34 TDS, alle haben grün.

Legst nen Zwanni hin kriegste die an jeder Tanke :) (ohne Stempel)

Geschrieben
Es ist einfach bescheuert, sein schönes Haus irgendwohin zu bauen, wo es innerhalb der letzten Jahrhunderte nachweislich

hohe Überschwemmungen

Lawinen

Erdrutsche

Hurricane

gab, die das Haus, hätte es beim letzten Ereignis schon dort gestanden, nicht überlebt hätte.

Die Sintflut?icon7.gif

Die Sterblichkeit bei Mensch, Haus und Erde liegt nach wie vor bei 100%.

Das 'Wann' ist die Frage. Intensität und Häufigkeit der großen Verwirbler sind also nicht gestiegen?

Wie konnten die da nur einfach so New Orleans hinbauen?

Hihi, da schlägt er zu der Gerhard.
Während er sich an anderer Stelle schön zurückhält...
Tja, Ja, genau! Falsche Steilvorlage, das. ;)
Der Einstieg war ja auch für die Schmitzens dieser Welt, für die Trotzians müsste man das ganz anders anstellen.
Cooler verschmitzter Kommentar an schmitz. :-)
Stimmt!

Roger

Geschrieben

@ 84

Die grüne Pest also... :-)

Hast du keine Angst vor Urkundenfälschung?

Das gibt ziemlichen Ärger.

hs

Geschrieben
@ 84

Die grüne Pest also... :-)

Hast du keine Angst vor Urkundenfälschung?

Das gibt ziemlichen Ärger.

hs

Wieso Urkundenfälschung?

Ich kaufe den legal, schreibe mein Kennzeichen drauf und pappe den an die Scheibe, wie schon immer.... was ist da Urkundenfälschung..?

Im "Fahrzeugschein" meines 5er (in SLO) zugelassen steht EURO 3! also AMTLICH :)

Was meinst du wieviele alte Golf Diesel mit GRÜNER Plakette in FFM rumfahren oder in S...

So, ich geh mich jetzt in mein Flieger setzen und wieder in 2h 120 Liter feinsten Diesel zu Feinstaub verwandeln und über Studdi abwerfen :) In der Luft gibts keine Umweltsonen

Geschrieben

In der FAZ ist gerade zu lesen, daß die Umweltzone in FFM ja doch nichts nützen wird, weil:

"...es muss klar sein, dass ein beträchtlicher Teil von außen hereintransportiert wird"

Daher wird gefordert --- nein, nicht etwa, diesen Unfug bleiben zu lassen, sondern die Zone auf die Autobahnen rund um die Stadt auszudehnen (mindestens...)

Das erinnert in der Tat an die seinerzeit beliebten Diskussionen zum Kommunismus: daß die Idee als solche gut und richtig sei, daß aber böse Einflüsse von außen hereintransportiert würden, die die segensreiche Wirkung zunichte machten.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Urkundenfälschung, weil kein Stempel drauf ist, Martin.

Für deine Luftnummer: Hals und Beinbruch! :)

Gruß

Holger

@ AlGuCi:

Was soll mer saache: Frankfordder Wärschtscher. Bleedmännä. Dummköpp.

Bearbeitet von avantprimacx
Geschrieben

Nun, wenn im Ausland "fehler" (gegen Bakschisch?) bei den Fahrzeugpapieren gemacht werden, dann kann die augebende Stelle hier nichts dafür.

Hier gibts dann Ärger, wenn sich der erste Nachbar, der ein gleiches Fahrzeug ( z.B. e34 5er tds) wegen der Zone verkaufen mußte, bei der Polizei beschwert und dann geprüft wird. Den Fall wird es sicher geben.

Wenn die ausgebende Stelle hier "blanko" abgibt und NICHT SELBST das kennzeichen hineinschreibt, dann wird sie nicht mehr lange ausgebende Stelle sein.

Es gibt hier klare Richtlinien und die Kraftfahrzeug-Innung ist da hinterher.

Für lässigen Umgang mit den Plaketten kommt der Ärger auf kurz oder lang nach, wenn die "Blauen" erstmal Routine haben und der stadtkämmerer mit den Einnahmen rechnet.

In Berlin sind schon 15000 bußgelder ( 600.000) euro verhängt worden.

Geschrieben
soo... hab meine Grüne Plakette, an der Tanke für 10€ ohne irgendwelche Fragen....

Die kommt jetzt auf meinen alten Diesel-5er :)

Mein XM TCT hat auch grün, genau wie mein E34 TDS, alle haben grün.

Legst nen Zwanni hin kriegste die an jeder Tanke :) (ohne Stempel)

Der Beitrag würde auch gut in unseren Thread "Die peinlichsten Aufkleber" passen :D

Geschrieben
Nun, wenn im Ausland "fehler" (gegen Bakschisch?) bei den Fahrzeugpapieren gemacht werden, dann kann die augebende Stelle hier nichts dafür.

Hier gibts dann Ärger, wenn sich der erste Nachbar, der ein gleiches Fahrzeug ( z.B. e34 5er tds) wegen der Zone verkaufen mußte, bei der Polizei beschwert und dann geprüft wird. Den Fall wird es sicher geben.

Wenn die ausgebende Stelle hier "blanko" abgibt und NICHT SELBST das kennzeichen hineinschreibt, dann wird sie nicht mehr lange ausgebende Stelle sein.

Es gibt hier klare Richtlinien und die Kraftfahrzeug-Innung ist da hinterher.

Für lässigen Umgang mit den Plaketten kommt der Ärger auf kurz oder lang nach, wenn die "Blauen" erstmal Routine haben und der stadtkämmerer mit den Einnahmen rechnet.

In Berlin sind schon 15000 bußgelder ( 600.000) euro verhängt worden.

Der TDS kriegt ja eh den gelben, nur ich mag halt gelb nicht :) :-P

ISt ja genau das Spielchen wie mit dem TÜV. Ich hab selbst schon mitgemacht:

Fahrzeugschein zum "Tüvler", gab dann einen Bericht mit geringen Mängeln (Motor-Getriebe geringer Ölverlust) der geht immer... Fahrzeug stand zu dem ZEitpunkt NICHT FAHRBEREIT ca. 120km entfernt.

In D ist doch alles nur Bürokratenk*k* hauptsache irgendwoe ist eine Gebühr geflossen.

Mein neuester Spass wird sein zu versuchen den XM oder den 525tds mit grüner Nummer als Arbeteisgerät (Steuerfrei) mit Hydraulischer Zapfwelle zuzulassen. Es gibts Leute die haben das tatsächlich geschafft, die Vorraussetzungen müssen halt nur stimmen (Hydraulikpumpe und Zapfwelle geht schnell und versteckt, eine entsprechend zu betreibende Wasserpumpe am alten Teich-Grundstück ist auch vorhanden), hab das Spielchen vor Jahren mit einem Dodge G20 gemacht, irgendwann hat die Behörde aufgegeben und mir mein Kennzeichen gegeben :)

Ich "liebe" unsere Gesetze und ihre Lücken und Fehler.

Wenn ich daran denke was ich allein bei einem Start "rausblase" bzw was jeder Jet rausbläst... da kannst 1 Jahr mit deiner Diesel-Schleuder fahren, aber da geht ja keiner "dran" weils da ein böhses Erwachen und Widerstand geben würde. Aber mit dem dummen (deutschen) Autofahrer kann mans ja machen, da wehrt sich ja keiner, alle jammern nur im stillen.

Geschrieben

Dumme deutsche Autofahrer?

Dadurch, dass andere Schadstoffemissenten weniger bis gar nicht belastet werden,

wird dein Auto nicht sauberer.

hs

Geschrieben

Ne nee, ein BMW e 34 Diesel bekommt nur eine rote Plakette, also noch ein Jahr Galgenfrist.

Und upgrade-kat gibts nicht, hab da mal für einen freund alles durchforstet. Falls es was "echtes" zum upgrade auf euro 3 gibt bin ich für die Adresse dankbar.

Geschrieben

Meine Autos sind vergleichsweise "sauber", die wahren Dreckschleudern haben ja eh alle eine Ausnahmegenehmigung....

Geschrieben
Ne nee, ein BMW e 34 Diesel bekommt nur eine rote Plakette, also noch ein Jahr Galgenfrist.

Und upgrade-kat gibts nicht, hab da mal für einen freund alles durchforstet. Falls es was "echtes" zum upgrade auf euro 3 gibt bin ich für die Adresse dankbar.

Mein 2. hat die gelbe Plakette: E34 TDS 1994, Kat nachgerüstet, Euro 2, gab beim Tüv das letzte mal die Plakette grad mit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130255274742

1. Foto, zwar schlecht zu erkennen, aber Gelb vom TÜV!

Laut Papiere: Schadstoffarm Euro 2 (zu 10: 0002)

GKAT nachger. , festgestellt am 14.02.01

2500ccm Hubraum ca. 440€ Steuern.

Das ist für mich Euro 2 und gibt GELB, geht also....

Geschrieben
Meine Autos sind vergleichsweise "sauber", die wahren Dreckschleudern haben ja eh alle eine Ausnahmegenehmigung....

Selbe Trotzkette. Nächstes Perlchen.

Hilft nichts.

Eigene Abgastechnik und Attidude bleiben vom auf andere zeigen unberührt.

Geschrieben

jo, martind, dann wirds peinlich für den TÜV wenns mal ne Kontrolle gibt.

Euro 2 ist immer rote plakette. DAS ist ja das Problem, das nahezu alle Diesel BX,xantias, XM und eigenlich alle euro 2 Diesel bis etwa BJ. 96 haben.

Geschrieben

Nein, da gibts eine Umschlüsselung, ich such den Link.....

Geschrieben

Es ist schon krank, wie Ihr euch beuteln lasst! Stellt halt 'nen Schlägertrupp auf die Beine, der den Bullen, die den Nichtplakettlern einen kleben auf die F... haut, und schon erwachen die Behörden.

(Aus rechtlichen Gründen muß ich hier vermerken, daß dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist.)

;-)