Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X2 V6 Activa bei mobile.de - Beratung

Hervorgehobene Antworten

Kaufberatung Activa gefällig? Im Forum auf www.xactiva.de natürlich.

Ich hätte Bedenken wegen 4. Hand... da waren vielleicht 2 Besitzer der Marke "viel Auto für wenig Geld und ich investier nix" dabei. Die Gefahr ist zumindest groß.

Gruß

• Ersteller
Kaufberatung Activa gefällig? Im Forum auf www.xactiva.de natürlich.

Ich hätte Bedenken wegen 4. Hand... da waren vielleicht 2 Besitzer der Marke "viel Auto für wenig Geld und ich investier nix" dabei. Die Gefahr ist zumindest groß.

Gruß

Kenn ich schon, trotzdem danke!

Der Drehzahlmesser ist ne Typische macke vom X2. Der hat sich auf max verklemmt. Man kann ihn mit einem kräftigen Schlag aufs Armaturenbrett bei eingeschaltetem Motor UND hoher Drehzahl wieder "losmachen". Dat Dingen verhackt sich gerne mal, wenn man Probleme mit ner leeren Batterie hat/hatte. Dann gibts bei Zündung an so einen kurzen vollausschlag aller Zeiger und der DZM bleibt hängen.

Spricht aber nichts dagegen, auf das Problem preismindernd hinzuweisen und nach dem Kauf selbst zu "beheben". ;)

Geht auch wenn man so wie ich die Batterie einbaut, nur schnell startet und das Auto wegstellt und dann bei laufendem Motor die Pole festzieht. Ein Pol nur den Bruchteil einer Sekunde kontaktlos und schon steht Überdrehzahl am DZM.

Die meisten xantia bei Fahnchenhändlern stammen aus Paketen die diese Händler bei großen Autohäusern kaufen. Da kriegen sie diese Art wagen mit "beigepackt". Scharf sind sie auf Mecedes,VW und co.. Die "Zitronen" müssen sie halt dann mitnehmen. Die werden dann auch in der Regel sehr billig abgestoßen. Hauptsache schnell vom Hof.

An diese Wagen sollten sich nur Auskenner rantrauen, denn nur dann kann man die Guten rausfischen.

Grundsätzlich gibts keine V6 xantia für 1500.- euro wo nichts investiert werden muß. Und mit Garantie schon garnicht.(nur weil das nicht in der anzeige steht, heißt das noch lange nicht das der Händler an Private verkauft).

Schnell sein muß man auf dem Niveau sowieso. Da sind auch schnell Interessenten aus Tschechien und Polen am Start, da gibts bereits auch Leute, die sie Wagen schätzen.

der händler, der meinen ex-x2v6 im paket mitgekauft hat fährt den jetzt selber, weil er bei der überführung so begeistert war! hat mich dann angerufen und gefragt, ob der wirklich so sauber ist, wie er wirkt!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.