Zum Inhalt springen

Das mußte ja mal kommen...


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

ich schon; seine grosse Klappe bettelt ja förmlich drum

Würdest du auch noch so denken, wenn Berlusconi durch den Angriff eine tödliche Verletzung erlitten hätte? Ich mag den Kerl auch nicht, aber so ein Angriff ist einfach nicht in Ordnung.

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, in Ordnung ist sowas unter zivilisierten Menschen grundsätzlich nicht.

Aber bei nem Typen, der mal schnell die gesamte Justiz seines (von ihm regierten Landes) in Frage stellt, wenn sie ihm nicht nach dem Mund redet und urteilt....

ne ehrlich, da hält sich mein Mitgefühl schon sehr in Grenzen.

also - soweit sind wir einig - in Ordnung ist es nicht.

Aber eine gewisse Schadenfreude gönn' ich mir trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, Chris. Beeile mich hier natürlich ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass mir persönlich jede Art von Gewalt, insbesondere körperliche, zuwider ist.

Ok ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in sich Sympathien für diese Tat entdeckt, dürfte geistig ähnlich gesund sein wie der Typ, der die Tat beging. B. ist in Europa fraglos die größte Schmeißfliege in Regierungswürden, und gerade deshalb ist es wichtig, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, nicht zuletzt für das ganze Land. So fließen ihm nur irrationale Sympatien zu. Außerdem ist B. klein genug, um nach(zu)treten (zu lassen).

Aber da könnt ihr dann ja wiederum Verständnis für entwickeln... icon8.gif

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl die zwei eingeschlagenen Zähne und die krumme Nase seiner Beliebtheit bei italienischen Carlgirls einen Abbruch tun werden? Auf der anderen Seite: Ein richtiger Mafioso muss auch ein paar Kampfspuren tragen...

Lg Marcel (natürlich nicht ganz ernst gemeint icon12.gif)

(icon10.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tomaten oder Eier hätten es ja auch getan, war bei dem dicken aus Oggersheim doch ne rechte Belustigung, ohne Körperliche Schäden.

Oder man macht es gleich richtig, wie damals Baader, Ennslin und Co. aber da würde ja auch wieder nur geschrien, dass das so nicht geht. Was nun........da wird hier eine Tat teilweise verteidigt und gut gehießen, aber wenn es richtig zur Sache gehen würde, wären alle wieder zutiefst betroffen............

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wohl die zwei eingeschlagenen Zähne und die krumme Nase seiner Beliebtheit bei italienischen Carlgirls einen Abbruch tun werden? )

Kaum er hat genug "Scheine" um kleinere Macken abzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angreifer war geistig behindert, hab ich heute aus den Nachrichten rausgehört.

Auch daß Berlusconi sich nicht als das Opfer hinstellen soll. Der hat genug Dreck am Stecken und soll sich nicht wundern, wenn mal Jemand den Kanal voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angreifer war geistig behindert, hab ich heute aus den Nachrichten rausgehört.

Ja, ja, so entstehen Gerüchte... Der Täter war lediglich in psycholpgischer Behandlung, wenn auch schon seit 10 Jahren. Das hat aber nicht im Geringsten etwas mit geistiger Behinderung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schimmer, hab nur halb hingehört, weil mir ein Golf-Spacken im Genick hing :D

Ich grübel immernoch, wie der bei voller Fahrt meinen Kofferraum aufbekommen hat, um bis auf die Rückbank zu drängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angreifer war geistig behindert,

.

Na und ?

Dann passt es doch.

Der Angegriffene ist dies schliesslich auch, auf einer gewissen geistigen Ebene.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch noch so denken, wenn Berlusconi durch den Angriff eine tödliche Verletzung erlitten hätte? Ich mag den Kerl auch nicht, aber so ein Angriff ist einfach nicht in Ordnung.

Nein,

ist nicht in Ordnung, kein Thema, außer vielleicht für paar hunderttausend Italinier die direkt drunter leiden - anyway). Aber die Wahrscheinlichkeit einen Staatspräsidenten vor seinen Bodyguards mit ner 5€-Statuette des Mailänder Doms zu erschlagen, dürfte doch recht gering sein, oder?

Beeile mich hier natürlich ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass mir persönlich jede Art von Gewalt, insbesondere körperliche, zuwider ist.

Ok ? ;-)

Sehe ich auch so, aber in den Zeiten der omnipräsenten Medien darf es nicht verwundern, dass Ablehnung nur noch so dargestellt werden kann - leider..

Na und ?

Dann passt es doch.

Der Angegriffene ist dies schliesslich auch, auf einer gewissen geistigen Ebene.

Gruß Herbert

Schade das es keine Renommeepunkte mehr gibt, dann hättest du jetzt ein paar mehricon12.gif

Gruß

Tower (Demokratie lebt auch durch Signale des Widerstands - je unlebendiger sie ist, desto mehr Gewalt bedarf es sich ihrer zu Erinnerung - kein Versuch einer Rechtfertigung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, so entstehen Gerüchte... Der Täter war lediglich in psycholpgischer Behandlung, wenn auch schon seit 10 Jahren. Das hat aber nicht im Geringsten etwas mit geistiger Behinderung zu tun.

In der Tat wurde heute früh noch von "geistiger Behinderung" gesprochen (auf RTL z.B.).

Heute Mittag hieß es dann, er befände sich seit längerem in psychologischer Behandlung.

War mir fast schon wieder klar, dass das wieder nur vorschneller Medien-Spekulatius war.

Eines muss man dem Herren lassen: so gut hätte nicht jeder getroffen.

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Demokratie lebt auch durch Signale des Widerstands - je unlebendiger sie ist, desto mehr Gewalt bedarf es sich ihrer zu Erinnerung - kein Versuch einer Rechtfertigung!)

Du wolltest doch den Blumensteck-kurs anfangen? :D

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...