Zum Inhalt springen

Das mußte ja mal kommen...


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

wo ist da ein Widerspruch ?

Rosen haben nun mal Dornen.

Gruß Herbert

Seit wann haben Rosen Dornen?

Das sind Stacheln, da sie nicht im Holz sondern auf der Rinde sitzen - so entstehen Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 912]

Aber eine gewisse Schadenfreude gönn' ich mir trotzdem

Den Satz kenne ich, leicht abgewandelt, noch aus RAF-Zeiten, damals "klammheimliche Freude".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz kenne ich, leicht abgewandelt, noch aus RAF-Zeiten, damals "klammheimliche Freude".

Also im Hessen hieß das mal bei den Grünen: "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat" (bezogen auf Holger Börner) - ich fand bescheuert.

Gerade ein Hr. Berlusconi darf sich aber auch nicht wundern, wenn sowas passiert - immerhin bescheißt er sein Volk seit fast 2 Jahrzehnten, stellt sich übers Gesetz und dann jammert er rum, andere halten sich nicht dran?

In FFM wurde am Samstag ein 14jähriger überfahren nebst Unfallflucht des Täters - sowas interessiert keine Sau, ebensowenig wie die afrikanischen Flüchtlinge in vor Italiens Küsten absaufen oder in Lagern dahinvegitieren!

Der hat genug Geld sich ne neue Nase zu kaufen, ich piss auch nicht in Jerusamlem an die Klagemauer und jammer dann rum, wenn da mancher böse mit mir ist...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann haben Rosen Dornen?

Das sind Stacheln, da sie nicht im Holz sondern auf der Rinde sitzen - so entstehen Gerüchte.

Hallo Heinz,

ob jetzt Dornen oder Stachel, ist doch egal.

Ich berufe mich auf den Volksmund. Müßtest Du eigentlich auch so kennen ;-))

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat genug Geld sich ne neue Nase zu kaufen, ich piss auch nicht in Jerusamlem an die Klagemauer und jammer dann rum, wenn da mancher böse mit mir ist...

Gruß

Tower

Das hättest Du mal dem Lehmann sagen sollen icon10.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, die Italiener stehen mehrheitlich wohl darauf, beschissen zu werden, sonst hätten sie ihn nicht gewählt.

Tja,

aber - die Italiener gehen grad den griechischen Weg bezogen auf die Staatsfinanzen. Und jetzt mal ein Blick aufs Portemonnaie: Irland kommt drin vor (Pleite), Spanien (fast pleite), Griechenland (Pleite) und demnächst noch Italien (und die sind keine kleine Volkswirtschaft)! Sorry, aber bei eigener Neuverschuldung von demnächst 86,x Milliarden € hab ich so langsam das Gefühl, dass es spätestens Mitte 2011 auch hier ein böses Erwachen gibt (und bei dem was dann kommen könnte, interessieren mich irgendwelche masochistischen Präferenzen in Italien nicht mehr!)

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

aber - die Italiener gehen grad den griechischen Weg bezogen auf die Staatsfinanzen. Und jetzt mal ein Blick aufs Portemonnaie: Irland kommt drin vor (Pleite), Spanien (fast pleite), Griechenland (Pleite) und demnächst noch Italien (und die sind keine kleine Volkswirtschaft)! Sorry, aber bei eigener Neuverschuldung von demnächst 86,x Milliarden € hab ich so langsam das Gefühl, dass es spätestens Mitte 2011 auch hier ein böses Erwachen gibt (und bei dem was dann kommen könnte, interessieren mich irgendwelche masochistischen Präferenzen in Italien nicht mehr!)

Gruß

Tower

Zur finanziellen Lage des deutschen Staates mal ein link:

http://www.weissgarnix.de/2009/11/21/vergesst-die-staatsschulden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem Euro sei Dank!

Durch den Europäer-Wahn, der ja unbedingt mit ungeeigneten Mitteln durchgesetzt werden mußte, ist den nationalen Volkswirtschaften das eigentlich fällige Mittel der Kurskorrektur (Abwertung von Schwachwährungen) ja genommen.

Was solls, noch bezahlt Deutschland ja die Defizite der Schwindlerstaaten wie Griechenland, auch auf Kosten der eigenen Verschuldung.

Anlagetip: griechische Staatsanleihen, Rendite ca. 5%, Risiko recht gering, da "wir Europäer" im Zweifel für eine Pleite gerade stehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tomaten oder Eier hätten es ja auch getan, war bei dem dicken aus Oggersheim doch ne rechte Belustigung, ohne Körperliche Schäden.

Oder man macht es gleich richtig, wie damals Baader, Ennslin und Co. aber da würde ja auch wieder nur geschrien, dass das so nicht geht. Was nun........da wird hier eine Tat teilweise verteidigt und gut gehießen, aber wenn es richtig zur Sache gehen würde, wären alle wieder zutiefst betroffen............

Thomas

Vorsicht mit der Mottenkiste!

Abgesehen davon würden Replika der von Dir Genannten es in IT nicht bis in die Medien schaffen - die kontrolliert der Attackierte (oder für Dich: zu Attakierende) schließlich in Gänze.

Und: IT hat seinen eigenen Stil. Nachmache wäre stillos.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur finanziellen Lage des deutschen Staates mal ein link:

http://www.weissgarnix.de/2009/11/21/vergesst-die-staatsschulden/

Ohje,

dass ist ja richtige Hochfinanzicon11.gif

Was ich aber bei dem Link und folgenden Linkeslinken nicht finde: Wie setzen sich eigentlich die deutschen Forderungen zusammen? Ohne so eine Angabe ist, sorry, die ganze Tabelle inhaltlich etwas billig und die Sache wirklich ne Milchmädchenrechnung (gegeneinander verrechnen kann ich nur, wenn ich weiß, dass ich Forderungen auch eintreiben kann! Und wenn ich sehe, dass dies sogar im Euroraum nicht mehr ohne weiteres möglich ist, nutzen so Daten hinsichtlich Ländern wie Argentinien, Südafrika, dem Kongo oder Burma zunächst einmal wenig - sonst könnte man sich das Rankings der Kreditwürdigkeit von Staaten schenken...).

Fragend,

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 912]

Was solls, noch bezahlt Deutschland ja die Defizite der Schwindlerstaaten wie Griechenland, auch auf Kosten der eigenen Verschuldung.

Deutschland bezahlt auch als größter Einzahler der EU fleißig für die 10 Millionen US-Dollar, mit denen die EU monatlich die Palestinenser unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,

dass ist ja richtige Hochfinanzicon11.gif

Was ich aber bei dem Link und folgenden Linkeslinken nicht finde: Wie setzen sich eigentlich die deutschen Forderungen zusammen? Ohne so eine Angabe ist, sorry, die ganze Tabelle inhaltlich etwas billig und die Sache wirklich ne Milchmädchenrechnung (gegeneinander verrechnen kann ich nur, wenn ich weiß, dass ich Forderungen auch eintreiben kann! Und wenn ich sehe, dass dies sogar im Euroraum nicht mehr ohne weiteres möglich ist, nutzen so Daten hinsichtlich Ländern wie Argentinien, Südafrika, dem Kongo oder Burma zunächst einmal wenig - sonst könnte man sich das Rankings der Kreditwürdigkeit von Staaten schenken...).

Fragend,

Tower

Schau mal hier:

http://www.bundesbank.de/statistik/statistik_aussenwirtschaft_tabellen.php#tab2auslstat

mal so der Adresse der Grafik gefolgt... ;)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland bezahlt auch als größter Einzahler der EU fleißig für die 10 Millionen US-Dollar, mit denen die EU monatlich die Palestinenser unterstützt!

Und verschenkt viele Millionen an Israel, damit es den mit EU-Geld gebauten "Palästina-Flughafen" zerbomben kann und wir Geld für Wiederaufbaumaßnahmen ausgeben dürfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon; seine grosse Klappe bettelt ja förmlich drum

Ich fand es eigentlich auch irgendwie lustig. Warte jetzt nur noch gespannt welcher frühzeitig entlassender Klinikpatient der Zwerg in F eine Spielzeugmodelle des Eifelturms verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...